Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein alternativer Browser verwenden.
Hey Jos
Ich hoffe du hattest eine angenehme Reise.Hast ja schöne Koi mitgebracht,darum hast du auch von mir eine Mail bekommen.
Ich freu mich schon auf einen Besuch im Frühjahr bei dir.
Gruss Martin
Leider muss ich sagen dass Ale 18 Koi shon reserviert sind. Diese 18 Koi sind mehr richtung 30 als 35 cm gross und derr Zuchter ist Matsue.
Diese Koi kosten normal shon mehr in Japan beim zuchter.
Wir habbe dieses Jahr etwas su feiern und darum machen wir dieses jahr regelmasig speciale angebote. Diese angebote sind aber nie vorher bekant und kann sein auf einem samstag oder sontag ohne vormeldung.
Oder auf unsere website. Wass wir su feuern habben sage ich erst viel spater. Dies weil hier auch wieder wass dran verbunden ist.
Die fische gehen erst in quarantaine und werden dann ungefehr mitte Mei auf einem samstag oder Sontag auf nummer aus gegeben. Jeder nimt dann eine nummer und ist an derr reihe wenn seine nummer aufkomt.
Juhu ,ich bin dabei im Mai.
Jetzt muss ich nur noch etwas Glück bei dem Lose ziehen haben.
Wann erfahren wir denn den genauen Termien der Verlosung?
Ich freu michschon total auf den Tag wenn alles gut läuft kommen wir mit 4 Teichbesitzern.Es würde mich freuen wenn du dann auch einige 1 Jährige Koi aus eigener Aufzucht zum Verkauf da hast,da das Intresse recht hoch ist mal einige Jos-Koi im Teich zu haben.
Es wäre nett mal meine Losgegner Namentlich bekannt zu geben.
Jos,dir wünsche ich noch eine Erfolgreiche 2.te Japanreise mit erfolgreichen Geschäften und eine gesunde Rückreise ist auch erwünscht.
Gruss Martin