Japan 2010

MIC1111

Mitglied
Hallo Jos

kaufst du auch wieder Seki Guchi Showa Tosai

die von 2009 sahen super aus

hätte ich auch spaß dran

aber so schnell wie du deine koi verkaufst bleibt

für mich ja fast nix übrig

Lg. Michael
 

Jac

Mitglied
Dass ist die letste jahre sehr oft. Darum steht auch so viel verkauft auf unseren Koishop. Darum geben auch viele vorher eine wunsch durch und ich maile dann bilder von Japan. Dadrauf werden sehr oft shon die fische reserviert. Aber ich bin auch wieder dieses Jahr bei Seki Guchi und werde auch da wieder einige Koi auswehlen.
Gruss Jos
 

Jac

Mitglied
Bin morgen wieder nach Japan. Ich freue mich jetst shon wieder. Mal sehen ob ich die gleiche oder noch bessere qualitat finde in Niagata.
Gruss Jos
 

Koi-Zwerg

Mitglied
Hallo Jos,

Wünsche Euch einen guten Flug und eine erfolgreiche Einkaufstour. Bin jetzt schon wieder auf deinen Reisebericht und die Bilder gespannt.
 

jockel-baer

Mitglied
Hallo Jos,

am meisten bin aber auch auf unseren Forenfisch gespannt, wie der wohl aussehen mag?

Warte auch gespannt, auf Deinen Reisebericht. :wink:

ich wünsche auch eine Gute Reise und viel Erfolg beim Einkauf!
 

petergause

Mitglied
Hallo Jos,

kann mich nur anschließen. Wirklich sehr schöne Fische die Du selektiert hast, und weiterhin viel Spaß. :fisch: :thumleft:
 

jockel-baer

Mitglied
Hallo Jos,

sehr schöner Reisebericht, es macht mir wirklich sehr viel Spaß Deinen Zeilen zu folgen.
Sind echt super Fischchen dabei. :thumleft:
 

Pickwick

Mitglied
Tolle Koi auch im Shop.......mal sehen wie der nächste schwung so ausschaut....mit viel glück bekommt man ja einen :wink:
 
Oben