Mal abgesehen vom Volumen ,was findest du besser als bei vergleichbaren ...?? Futterzeit/Futtermenge ,Solar ,kriegst für 170 Euro z.b Hanoko Marke weiss ich nicht ... brauche in meinem Fall kein Schnickschnack ,einfach Futterfunktion (Zeit und Menge) und Möglichst ohne Auswurf da ich zu 80 % nur Sinkfutter füttere ...oder Taugen die günstigen einfach nix k.p ..Habe gerade mal gesucht, für unter 280€ ist er zu haben. Selbst die Uvp wäre ok für das Gerät im Vergleich zu vergleichbaren Automaten.
Mal abgesehen vom Volumen ,was findest du besser als bei vergleichbaren ...?? Futterzeit/Futtermenge ,Solar ,kriegst für 170 Euro z.b Hanoko Marke weiss ich nicht ... brauche in meinem Fall kein Schnickschnack ,einfach Futterfunktion (Zeit und Menge) und Möglichst ohne Auswurf da ich zu 80 % nur Sinkfutter füttere ...oder Taugen die günstigen einfach nix k.p ..
den habe ich im Einsatz, aber hauptsächlich nur für die Urlaubszeit. funzt aber superDa nix mehr zu dem Jbl kommt....finde den schon gut ,aber gross und teuer ...kennt jemand den Wiltec ??? Preis liegt bei 120 Euro ...Anhang anzeigen 114505
Wiso wenig Futter ...kann man doch einstellen ?? oder Meinst für die Menge an Fisch bei dir ?? ...bin noch unschlüssig was den Kauf betrifft ..Den habe ich bei mir am Teich. Funktioniert wirklich gut aber für meine Verhältnisse schmeißt er etwas wenig Futter raus. Ich würde dieses Jahr auf dem JBL umsteigen.
Bei Interesse schreib mir ne PN, dann gebe ich meinen Wiltec ab.