Der Eisbecher für Frauchen ist das günstigste an dem Hobby
Dafür hält sie sich auch raus und darf ihr eigenes Ding machen.
Danach bist du bestimmt ganz pfertigDa bist du aber mit einem Eisbecher noch gut bedient. Meine Frau bekommt alle 10 Jahre ein neues Pferd.
Und wer darf die jungen Bocke dann anreiten, Vati.
Sorry für die Abschweifungen.
Und das alte wird dann noch hoffentlich zum Sauerbratenlieferanten verwendetMeine Frau bekommt alle 10 Jahre ein neues Pferd.
Und das alte wird dann noch hoffentlich zum Sauerbratenlieferanten verwendet
Das wird eh verfüttert..Vielleicht solltest du mal das No.1 von Konishi füttern. MK sagt ja immer wieder mal, daß bei Leuten die es füttern, die Koi plötzlich nochmal wachsen.
Das wird eh verfüttert..
Auch die sind aber erst die erste Session da bzw. die Zweite.Also wenn das jetzt auch nicht hilft, dann wird es wohl doch an den Genen liegen.
Oder hast du auch noch Konishi Koi mit Karashi Blut?
Was machst Du falsch?Wenn ich meine Frau mit habe, geht der Einkauf auch oft in eine andere Richtung als geplant.
Was machst Du falsch?
Auch die sind aber erst die erste Session da bzw. die Zweite.
Wie auch schon geschrieben kommen aber auch noch weiter Faktoren hinzu.
Könnte mir aber auch vorstellen, dass eine durchgehende und gleichbleibende wärmere Temperatur ein
paar Zentimeter an Größe bringt.
habe ich noch nie und würde ich auch nicht machen, daher hatte ich ja auch im Zusammenhang geschriebenDie durchgehenden warmen Temperaturen müssen aber nicht 12 Monate im Jahr sein.
Aus meiner Sicht können sogar auch im Sommer die Temperaturen ein klein wenig schwanken.Meiner Meinung nach sind konstante Temperaturen im Sommer einer der wichtigsten Faktoren für gutes Wachstum.
sehe ich genau so.Die Ruhephase im Winter sollte man den Tieren schon gönnen.
Es gibt mehrere Faktoren, die die Bildung von Tumoren bei Koi fördern. Laut einer nicht ganz repräsentativen Studie aus der Schweiz gehört die warme Überwinterung dazu.Ich bekomme das nicht mehr ganz zusammen, aber Harald Bachmann meinte mal, um so mehr Herzschläge ein Koi verbraucht, um so mehr altert er. Wird ein Koi warm überwintert, verbraucht er auch mehr Herzschläge, als wenn er kalt überwintert wird.