Kanne Pellets

guido 77

Mitglied
Hallo zusammen
könnte mir jemand von euch sagen woher ich Kanne pellets beziehen kann.
Wollte si im Sommer mal ausprobieren.

Gruß
Guido

Hallo Andi,
meistens stehen die Pellets nicht auf der Homepage. Wenn man dort anfruft bekommt man die entsprechende Antwort und kann auch gleich bestelln.
Wenn ich noch richtig weiß, 15 Kg um die 20.-- € mit Versand.
Also Guido, einfach anrufen. :wink:

Kuckuck :lol: ,

als Alleinfutter ist es ungeeignet, sind ja eigentlich nur Kohlehydrate :shock:

In der Kanne Bäckerei bekommst du sciherlich auch kleinere Mengen :wink:

Gruß Armin

arminio schrieb:

Gruß Armin

hallo,

oder man fragt gleich mal den armin. :wink:

hallo guido,

klar kannst du die auch mit entsprechenden präperaten besprühen. von alkote wird es sogar empfohlen. ich persönlich nehme da immer die sprühflaschen von tripond, womit ich gute erfahrungen machen konnte.

als alleinfuttermittel würde ich es auch nicht nehmen, sondern nur für eine kur oder als leckerlie 3,4 mal die woche.

es ist auch hervorragend geeignet, wenn koi eine krankheit überstanden haben! die pelltes sind leicht verdaulich und belasten das wasser nur sehr gering.

mfg andi

Hi guido,

ich hab meine, erst vor 4 Wochen direkt bei Kanne bestellt. Nach 2 Tagen war`nse da.
Ansonsten so handhaben, wie Andi geschrieben hat.

Gruß Micha

arminio schrieb:
Kuckuck :lol: ,

als Alleinfutter ist es ungeeignet, sind ja eigentlich nur Kohlehydrate :shock:

Gruß Armin

Hallo Armin,
natürlich hast Du recht, ich habe es mit meinem Schwager und einem Koifreud aus der Nähe geteilt. :thumleft:
Man sollte es nicht als Alleinfutter benutzen, aber in der Hauptsaison ist ein Tag in der Woche nicht schädlich. :wink:

Hallo Bernd,
Kuckuck Bernd schrieb:
ich habe es mit meinem Schwager und einem Koifreud aus der Nähe geteilt.
Man sollte es nicht als Alleinfutter benutzen, aber in der Hauptsaison ist ein Tag in der Woche nicht schädlich.
ich hoffe, Du kaufst nach dem Aufbrauchen keine mehr. Du hast doch jetzt eine weit bessere Alternative.

Gruß Mikrobe

Oben