K KoiGe Mitglied 7 Juni 2009 #1 hallo, ich hab neben meinen kois auch karpfen im teich. sie haben eine leichte schicht über dem körper, ich denke ist ist eine überproduktion von der schleimhaut, oder? ist das schlimm? was kann man gegen tun?
hallo, ich hab neben meinen kois auch karpfen im teich. sie haben eine leichte schicht über dem körper, ich denke ist ist eine überproduktion von der schleimhaut, oder? ist das schlimm? was kann man gegen tun?
R Ralf_N Mitglied 7 Juni 2009 #2 KoiGe schrieb: hallo, ich hab neben meinen kois auch karpfen im teich. sie haben eine leichte schicht über dem körper, ich denke ist ist eine überproduktion von der schleimhaut, oder? Zum Vergrößern anklicken.... Noe. ist das schlimm? Zum Vergrößern anklicken.... Warscheinlich, da es nicht normal ist. was kann man gegen tun? Zum Vergrößern anklicken.... Gute Bilder von dem Problem hier einstellen.
KoiGe schrieb: hallo, ich hab neben meinen kois auch karpfen im teich. sie haben eine leichte schicht über dem körper, ich denke ist ist eine überproduktion von der schleimhaut, oder? Zum Vergrößern anklicken.... Noe. ist das schlimm? Zum Vergrößern anklicken.... Warscheinlich, da es nicht normal ist. was kann man gegen tun? Zum Vergrößern anklicken.... Gute Bilder von dem Problem hier einstellen.