man weiß nicht auf welche Größe( Teich) sie sich bezieht.dass pflanzen im teich + koi lt. aussage der ärztin nicht funktioniert.
man weiß nicht auf welche Größe( Teich) sie sich bezieht.
Ansonsten ist mir so eine Aussage neu und vielleicht auch nicht sehr kompetent.
Meist ist nicht einer alleine schuld.Das Thema TA ist ja ein Kapitel für sich.
Meist ist nicht einer alleine schuld.
In dem Fall sind aus meiner Sicht 3 Faktoren unglücklich zusammengekommen, Koihalter, schwieriger Teich und TA.
Wenn man kritisiert sollte man aber möglichst selber die Fakten kennen.MK hatte mal einen Blog , wo nach Behandlungsfehler fast alle Koi gestorben waren
Pflanzen im Teich,
Sicherlich nur falsch formuliert:
Kaum oder gar nicht durchspültes wachsendes Wurzelwerk, Ballen, Körbe etc. etc „können“ sich im laufe der Zeit, zu potenziellen Schmuddelecken entwickeln.
Muss nicht, kann.
........ „können“ sich im laufe der Zeit, zu potenziellen Schmuddelecken entwickeln.
Muss nicht, kann.
Pflanzen im Teich,
Sicherlich nur falsch formuliert:
Ich denke mal, dass in der Tat da viele Faktoren zusammengekommen sind. Aber letztendlich geht es doch darum, solche traurigen Vorfälle in der Zukunft zu vermeiden. Und wenn die Botschaft der TA beim Empfänger so ankommt, dass es an den Pflanzen liegt, weil „nachweislichMeist ist nicht einer alleine schuld.
In dem Fall sind aus meiner Sicht 3 Faktoren unglücklich zusammengekommen, Koihalter, schwieriger Teich und TA.