Koi Aufzucht und Entwicklung von Schwarzachtal Koi

Bekomme zusätzlich noch einen Karashi in 35cm :) Sind auf der Homepage ausverkauft, aber drei oder vier sind noch da. Bekomme morgen oder Freitag Bilder. Freue mich schon sehr :D
 
Video hab ich auch bekommen, Qualität durch WhatsApp leider nicht die beste. Mache noch eins wenn sie morgen da sind. Sendungsnummer hab ich heute Morgen auch bekommen von Randolf. Bin echt hin und weg. Wunderschöne Tiere.

 
Sie sind daaaa! Freu mich Mega. Der Karashi hat bisschen gerötete Haut an der Rückenflosse, ansonsten alle top fit. Brachiale Tiere wirklich. Bin so happy grade.

Der Chagoi ist fast so groß wie der Karashi, der geht also auch schon auf die 40cm. Der andere und der Ginrin sind etwas kleiner, war aber auch so bestellt in 25-30, dafür haben sie trotzdem beide gut 30 cm
 

Anhänge

  • IMG_7103.jpeg
    IMG_7103.jpeg
    2,5 MB · Aufrufe: 25
  • IMG_7109.jpeg
    IMG_7109.jpeg
    2,7 MB · Aufrufe: 24
  • IMG_7104.jpeg
    IMG_7104.jpeg
    2,4 MB · Aufrufe: 23
  • IMG_7105.jpeg
    IMG_7105.jpeg
    3,1 MB · Aufrufe: 25
Oben