Axel Hanss
Mitglied
Ach Leute.....
ich glaub, mein Kleiner macht nichts mehr lange.
Er hat seit zwei Tagen nichts mehr gefressen, liegt nur noch am Grund und bewegt sich kaum.
Beim Atmen, (sagt man das so bei Fischen?) bewegt sich nur noch eine Kieme. Die andere ist seit letzter Nacht komplett zu.
Außerdem hat er noch mehr gelbliche Stellen bekommen.
An diesen Stellen wächst ein haariger, pelziger Überzug mit etwa 5mm langen Haaren.
Sieht aus wie Schimmel.
Tut mir in der Seele weh ihn so zu sehen.
Hab ihn als kleinen Racker bekommen mit so 10cm.
Nach zwei Jahren wächst einem so ein Tier dann schon ans Herz wenn man ihn aufwachsen sieht. Sieht wie er größer wird, welche Vorlieben er hat und mit welchen anderen Bewohnern er sich besser versteht und mit welchen nicht so.
Könnt fast heulen....
ich glaub, mein Kleiner macht nichts mehr lange.
Er hat seit zwei Tagen nichts mehr gefressen, liegt nur noch am Grund und bewegt sich kaum.
Beim Atmen, (sagt man das so bei Fischen?) bewegt sich nur noch eine Kieme. Die andere ist seit letzter Nacht komplett zu.
Außerdem hat er noch mehr gelbliche Stellen bekommen.
An diesen Stellen wächst ein haariger, pelziger Überzug mit etwa 5mm langen Haaren.
Sieht aus wie Schimmel.
Tut mir in der Seele weh ihn so zu sehen.
Hab ihn als kleinen Racker bekommen mit so 10cm.
Nach zwei Jahren wächst einem so ein Tier dann schon ans Herz wenn man ihn aufwachsen sieht. Sieht wie er größer wird, welche Vorlieben er hat und mit welchen anderen Bewohnern er sich besser versteht und mit welchen nicht so.
Könnt fast heulen....