Du kannst das durchaus noch toppen indem ein tagelanger Fütterungsstop eingehalten wird.Das ist ja "furchtbar" und das ist nun das vom Kammerer empfohlene Alheilmittel beim zusetzen oder Vergeselschaften von neuen Koi.
Du kannst das durchaus noch toppen indem ein tagelanger Fütterungsstop eingehalten wird.
Sie wachsen und gedeihen! Und was nicht schick wird, wird weitergegeben.Du erziehst doch keine Weicheier ???
Die sollten eigentlich mit meinem Bakterienstamm klar kommen sind doch schon von meinen "infiziert" wurden.
Und Keule ja sowieso, alles super
Ja, dass mit den Bakkis ist schon eine Wissenschaft für sich... man(n) lernt nie aus.Interessant zu wissen .
Hallo Mikrobiologie,Salz in den Konzentrationen wie sie für Koiteiche bei Problemen empfohlen werden sind laut einer Studie Doping für Flexibacter columnaris.
Kommt dann noch hartes Wasser dazu feiern die Bakterien Party.
Wie werden unerfahrene Koiliebhaber denn zu erfahrenen? Ich hoffe nicht immer nur "aus Fehlern lernt man". Wenns hier auch um das Tierwohl geht, sollten Die WEISEN unter euch das Wissen auch so weitergeben, das die unerfahrenen Halter was lernen. Und nicht das jede Aussage zerpflückt oder 2 Seiten später wieder ins Gegenteil gekehrt wird. So ist es echt nicht einfach.Das ist ja "furchtbar" und das ist nun das vom Kammerer empfohlene Alheilmittel beim zusetzen oder Vergeselschaften von neuen Koi.
Wie sollen da noch unerfahrene Koiliebhaber wissen was richtig ist