Koi Select Premium mit neuer Rezeptur

Und ab wann nicht mehr verfügbar?
Unabhängig davon (wohl Preisanstieg Fischmehl) - besagte Futter sind wie ich finde schlecht vergleichbar:

Koi Select Premium >< Koi Select
Ich denke, wer "Premium" kaufte wollte/will nicht ein Futter, in dem Weizen dominiert...

Hallo Uwe,

ab wann nicht mehr verfügbar, kann wohl am ehesten der Hersteller/Verkäufer dieses Futters beantworten. Und nein, ich weiß nicht ob das der ausschlaggebende Grund ist, auch dies kann ja nur der Hersteller/Verkäufer erklären.

Hi ich lese immer
das Hundert-Namen Futters oder das 100 Tüten Futter oder das futter in bunten Tüten
kann mir wer als Laie erklären um welche Handels Namen es da geht ?
Dann könnte man ja sich den besten Preis raussuchen für solch ein futter , bzw kauft nicht Futter zu teuer weil man denkt das seit was ach wie toll .

Koi Select Premium >< Koi Select
Hallo Gotti,
Futtermittelhersteller und /oder Vertreiber sind beim BMEL gelistet und entsprechend deklariert.
Für Koi Select Futtersorten ist Coppens als Hersteller angegeben, die Futterlinsen produziert hier Aquafeed Beeskow,
wie auch Futterpellets mit LT-Fischmehl.
Und was ist aus eurer Sicht das Problem?
Das würde mich auch interessieren
Koi Select Premium wird nach wie vor angeboten. Als Ganzjahresfutter für einen gemischten Bestand aus meiner Sicht ungeeignet.
Ja, der Ungeübte kann hier schon etwas anrichten. Wie immer macht die Menge das Gift.
Wie sind diese Aussagen zu verstehen?
Grüße FLEX

Oben