Koi spucken Black Label aus

michael w

Mitglied
Hallo Fred,


"Ps. war das wieder ein aufschlussreicher Beitrag Question"[/u


du hast so viel aufschlussreiche Beiträge. :lol: :roll:
 

Bernd82

Mitglied
Sorry,
Beitragszahl bitte wo anderst erhöhen !!! 8)
Aber bitte grad nicht hier im Tread...

Und nicht einfach zeugs schreiben, was nix mit dem Thema zu tun hat...

Mir ist es wurschd, was der Landwirt frisst oder nicht...
Mir geht´s um Erfahrungen anderer Koiliebhaber betreffs dem Futter !!!
 

Nicole

Mitglied
Bernd82 schrieb:
Sorry,
Beitragszahl bitte wo anderst erhöhen !!! 8)
Aber bitte grad nicht hier im Tread...

Und nicht einfach zeugs schreiben, was nix mit dem Thema zu tun hat...

Mir ist es wurschd, was der Landwirt frisst oder nicht...
Mir geht´s um Erfahrungen anderer Koiliebhaber betreffs dem Futter !!!
Welches Futter meinst DU jetzt konkret, das, welches der TO (Black Lable) erfragt hat, oder geht es jetzt um das Futter, welches DU jetzt eingeworfen hast oder geht es um Futter allgemein? Welches gefressen wird oder nicht? Verstehe jetzt gerade nicht, was du unter "zeugs" verstehst.

Dann revidiere ich meine vorherige Antwort: Ich habe nie Futter von Konishi gefüttert und somit kann ich leider auch nichts sinnvolles beitragen, halt nur soviel, das meine Fische auch nur bestimmte Sorten fressen.
 

Fred S

Mitglied
Bernd82 schrieb:
Sorry,
Beitragszahl bitte wo anderst erhöhen !!! 8)
Aber bitte grad nicht hier im Tread...

Und nicht einfach zeugs schreiben, was nix mit dem Thema zu tun hat...

Mir ist es wurschd, was der Landwirt frisst oder nicht...
Mir geht´s um Erfahrungen anderer Koiliebhaber betreffs dem Futter !!!
Bernd auch wenn du es vielleicht nicht verstanden hast, es passt genau zum Thema also anders.
Futter was den Koi besser schmeckt heißt nicht das es die besseren Inhaltstoffe hat und gesünder ist.
Und Koi können durch aus mal Futter auspucken oder erstmal ablehnen, wenn sie anderes gewöhnt sind das wollte ich damit sagen.
Da sich hier die Geister scheiden und die Schuld beim Futter gesucht wird.
Entschuldige du Spasbremse :D
Meine Koi fressen übrigens jedes Koifutter, weil sie nur gefüttert werden, wenn sie hunger haben. :frech:
 
Oben