Konishi-Futter unter der Lupe

Die Beschreibung von Nr.2 passt zu meinem Konischi Futter Black Label. Muss aber nix bedeuten.

Black Label Sink - das einzigste bisher von mir genutzte Futter der Marke Konishi, Geruch wie ich fand noch nicht einmal in Nuancen nach Fischmehl, und keinerlei Fettfilm hinterlassend...

... für mir persönlich ist es einfach mal interessant was ihr da so objektiv Berichtet..

Ich bin weder / pro noch Kontra zu dem beschriebenen Futter,(hersteller) aber wenn es so gepriesen wird, kann es nicht verkehrt sein mal andere Meinungen dazu zu hören ( lesen!).

Black Label Fischmehlgeruch kann man da lange suchen. Betonhart und Staubtrocken sind die echt . Ist aber wie andere hier schreiben nur subjektives beobachten. Fische fressen es wen nix anderes kommt. Winter bei 6 grad haben die überlebt ,leider fressen wollten die es im diesen tiefen Temperaturen nicht. Wie ich in anderem Thema erwähnt habe Hausgemachtes haben die auch in diesen Tieftemperaturen gefressen.
.

Ich habe neutral und unvoreingenommen meinen Eindruck von dem Futter wiedergegeben, in wieweit es was erkennbaren bewirkt wird sich zeigen.

Dank Wärmepumpe habe ich Teichtemperatur 19 grad und jetzt ist auch das Konischi B.L. für meine Koi interessant. Wie ist es mit denen neuen Sorten? Habe Möglichkeit alte Sorte mit besseren Preis kaufen ,Lohnt sich das ? Wie sind die Erfahrungen mit nr.1-3 ? .Andere marke kaufe ich nicht weil ich mir da vielleicht auch Koi mit Futter hole - so war es letztes Jahr auch .

Konishifutter unter der Lupe ? und kein "Beweisfotos"
Weiß nicht ob s schon jemand gezeigt hat, deswegen von mir ein Bild von Nr.2
erinnert mich ein bisschen an die Futterpellets für Kaninchen als ich noch welche hatte, aber is lange her :D;)

Anhänge

• 20210426_184203.jpg
    20210426_184203.jpg
    1,5 MB · Aufrufe: 59
  • 20210426_184332.jpg
    20210426_184332.jpg
    1,9 MB · Aufrufe: 61
  • 20210426_184339.jpg
    20210426_184339.jpg
    1,5 MB · Aufrufe: 59
Konishifutter unter der Lupe ? und kein "Beweisfotos"
Weiß nicht ob s schon jemand gezeigt hat, deswegen von mir ein Bild von Nr.2
erinnert mich ein bisschen an die Futterpellets für Kaninchen als ich noch welche hatte, aber is lange her :D;)

Fand es schon auf deinem Video ( was es natürlich garnicht gibt ) etwas sonderbar :cool:

Aber bin ja in dem andren Futtertest :p 20210426_192041.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Oben