Konishi Koi Cup

Alex09

Mitglied
Allen viel Spaß dabei.
Finde da kann man immer was lernen dabei.
Sagt mal ich kann mich garnicht anmelden???loll oder bin ich jetzt automatisch angemeldet wenn ich ein Konto dort habe???
Hab letztes Jahr einen 50€ Gutschein gewonnen;-)
War glaub ich 14ter oder so...
MfG Alex
 

Meister00

Mitglied
KKC

Da ich ja das erste Mal mitmache, habe ich mal das letzte Jahr angeschaut. Lag gar nicht mal so schlecht - manchmal aber auch total daneben :cry:
Wie kann man denn auf den Bildern die Hautqualität und Glanz erkennen ?? Habe das nie gesehen, auch wenn ich die Lösung wußte :?:

Liegt wohl an der fehlenden Erfahrung... :|

Viel Erfolg Euch allen !!
Elke (gerade im Schneegestöber mit Wintergewitter)
 

TobiasR

Mitglied
Re: KKC

Meister00 schrieb:
Wie kann man denn auf den Bildern die Hautqualität und Glanz erkennen ??
Hi,
genau das Selbe habe ich mich auch eben gefragt.
Da ich auch sonnst nicht so daneben lag habe ich es auf die Qualität der Fotos geschoben.

lg aus Argentinien
 

Alex09

Mitglied
Das stimmt ganz gut kann man es nicht erkennen da es ja Bilder sind.
Ausgedruckt sieht man es besser.
Bei den shusui hat man es am besten am Übergang vom Rot ins weiß erkennen können.
Aber es ist trotzdem bei manchen fragen ein großes Ratespiel;-)
Ich glaub nicht das ich dieses Jahr nochmal soweit vorne bin.
MfG Alex
 

Meister00

Mitglied
Ja, ab 18 Uhr !! Hab heute morgen auch schon geschaut und dachte der Server streikt.
Kann ich denn meine Lösungen speichern und während der Woche wieder ändern ??
GOOD LUCK !!!
Elke
 

fch-pyromane

Mitglied
Verstehe die Frage nicht so richtig :autsch: Man bekommt eine Frage gestellt, hat mehrere Antwortmöglichkeiten und sendet diese, wenn alle Fragen beantwortet sind, ab.
Pro Runde ist glaub ich 1 Woche Zeit und dann gibt es die aktuellen Punkte in einer Rangliste zu sehen.
 

Andi McKoi

Mitglied
Meister00 schrieb:
Kann ich denn meine Lösungen speichern und während der Woche wieder ändern ??
GOOD LUCK !!!
Elke
hey elke,

das geht ohne probleme! dafür hat man die ganze woche zeit. allerdings muss dann am nächsten sonntag zu 18 uhr die runde abgeschlossen haben.

und am besten vorher kein bierchen trinken, am nächsten tag wundert man sich sonst, was man alles so angekreuzt hat. :lol:

mfg andi
 

Meister00

Mitglied
Hey Andi,
sprichst Du aus Erfahrung ? Ich steh mehr auf Wein ... hat aber wohl den gleichen Effekt :wink:
Aus Deiner Erfahrung: die erste Antwort ist eher die richtige oder eher die später geänderte ?? Manchmal muss ich wohl eh raten weil ich es nicht erkenne...


@hrgovic86
Ich mache auch das erste Mal mit, habe aber das Vorjahr schon mal angeschaut, da siehst Du die Fragen und Bilder dazu. Ich denke das hilft Dir weiter.
VG
Elke
 
Oben