Konishi Koi Cup

G

Gelöschtes Mitglied 947

Guest
Der Server stürzt eh um 18:01 ab :lol:
Ich starte irgendwann diese Woche 8)





___________________

Gruß Andreas
 

Andi McKoi

Mitglied
Meister00 schrieb:
Hey Andi,
sprichst Du aus Erfahrung ? Ich steh mehr auf Wein ... hat aber wohl den gleichen Effekt :wink:
VG
Elke
hey elke,

ja! :lol:

bei mir war es auch immer so, das die erste antwort die zutreffenste war und je mehr man überlegt, umso unschlüssiger wurde man.

drücke dir jedenfalls die daumen! :wink:

mfg andi
 
G

Gelöschtes Mitglied 947

Guest
bisher allesamt 0 Punkte :roll:
keine leichte erste Aufgabe

...mal schaun wie es weitergeht





_________________

Gruß Andreas
 
Wünsch uns allen viel Glück!

Die erste Runde haut auf jeden Fall schon mal voll rein :lol:
Ich seh schon, ich muss zu dem Thema noch eine Menge lernen! :)
 

Masami

Mitglied
wird das mit den Punkten net erst nächste Woche Sonntag aufgelöst..noch hat man doch zeit um noch was zu ändern..oder hab ich das falsch verstanden.
Und einsehen kann man des bei Rangliste
 

Meister00

Mitglied
KKC

Ich denke, die Punkte werden erst verteilt, wenn man (endgültig) gespeichert hat. Wenn Du nur mal "erfasst" hast, wirst Du mit 0 Punkten angezeigt.

Es hat sich wohl noch niemand festgelegt... ich auch nicht, aber ich hab eh wenig Ahnung (hab erst 1 Jahr Kois). Hier ist wohl mehr Erfahrung als Glück gefragt.
VG
Elke
 

nameless

Mitglied
Ergebnisse gibt es erst nächsten Sonntag wenn die 2. Runde ansteht. Bis dahin werden wohl alle mit 0 Punkten angezeigt werden.
 

gadiba

Mitglied
Hi , ich wünsche allen viel Glück.

Ach ja , ich hatte letztes jahr den 9Platz gemacht. Nichts ist unmöglich , und das mit so wenig Ahnung wie ich habe. :p :p :p :p
 

jockel-baer

Mitglied
Hallo @ All,

so jetzt nehme ich das erste Mal am Konishi Cup teil und habe da gleich mal eine Frage.

Wenn ich jetzt alle Fragen beantwortet habe, was muss ich dann weiter tun, muss man das irgendwie an Konishi senden oder geht das automatisch weiter??? :?: :? :oops:

Danke für eure Hilfe
 
Oben