Leider ist meine MIDAS Boost 20 gestern ausgefallen.
Hat 3 Jahre ohne Probleme Tag ein Tag aus gearbeitet.
Heute hatte ich einen Kältetechniker im Haus, der den Fehler lokalisiert hat.
Der Schaltplan ist zwar nicht wirklich hilfreich, aber er hat das Problem gefunden.
Und es scheint der Lüfter Motor zu sein oder die Steuerung vom Lüfter.
Habe beides sicherheitshalber bestellt.
MIDAS angerufen, die haben mich dann an den Händler verwiesen.
(Midas liefert nicht an Enduser)
Da ich die WP aber auch nicht direkt bei Midas gekauft habe, ist mir aber ein Händler genannt worden
der die WP damalig verkauft hat.
Dort angerufen, und der Herr war sehr nett und hilfsbereit.
Ich ihm die Probleme geschildert - Fehlermeldung am Display und was der Monteur herausgefunden hat, und dann
Ihm erklärt, dass es sich um einen Koiteich handelt.
Der Junge Mann hat sich sofort um die Teile bemüht und bei Midas geprüft, ob diese Lieferbar waren.
1 Stunde später kam die Information die Teile sind vorrätig, und hat mir den Preis genannt.
Teile dann gleich bezahlt, und diese sind nun per Express zu mir Unterwegs.
Das nenne ich doch mal einen guten Service - so stellt man sich da doch vor - oder?
Da Zahle ich auch gerne ein paar Euro mehr, wenn sich die "Jungs" so ins zeug legen.
Da sag ich mal BRAVO!!
Und, wenn es jetzt noch der Express Service Termingerecht schafft....