Mechanische Verletzung? Wie schlimm ist es?

Franco

Plus Mitglied
Mittelchen gibt's genug am Markt.
Problem ist eher dass 2/3 der Kollegen Besuche Ihren Teichinhalt nicht kennen.
 

flex

Mitglied
Ich denke, es wird von den TO's irgendwie immer ein Wundermittel erhofft, dass man einmal in den Teich kippt und alles ist gut.
Gibt es doch: Tetra MediFin
Einmal rein kippen und es wird schon helfen, ansonsten das nächste Mittel reinkippen und dann im Forum fragen ;)
Tetra MediFin ist kein Wundermittel und mit der richtigen Diagnose, Dosierung und Anwendung, grundlegend auch kein schlechtes Produkt.
Schlecht sind häufig nur, so manche wundersamen Ferndiagnosen/Empfehlungen u. Kenntnisse.
Da ist es oft kein Wunder, wenn das Wunder aus bleibt oder jemand ein blau/grün/gelb/lila Wunder erlebt.;)
 

Rascal23

Mitglied
Dachte ich auch , aber nach der Behandlung waren die vollständig weg . Das ist jetzt sicherlich fünf oder sechs Jahre her . Möglicherweise ein Einzelfall , ich hatte bisher keine Gelegenheit , einen Gegentest zu machen . ;)
Ich werde wie Flex auch, Medifin jetzt nicht verteufeln. Da es mir schon 2x richtig den Arsch gerettet hat. Aber gegen Karpfenpocken glaube ich jetzt weniger.
Unser Einstein wird dazu bestimmt noch was einschmeißen. Er muß nur erstmal schauen, dass er dazu das richtige Wissenschafts-Jornal findet. ;):cool:
 

Rascal23

Mitglied
Und Du verdienst wirklich Dein Geld mit Koi? :eek:
Zu Deiner Beruhigung, TSEMa hat kaum eine Wirkung auf Karpfenpocken. Schon gar nicht im aktiven Stadium.
Erstens liegst du nicht ganz richtig und zweitens musst du mich nicht beruhigen.
Mich kotzt einfach nur an, dass du ständig alles nur scheibchenweise und ohne Begründung hier einbringst. Außerdem muss dir hier richtig einer abgehen, wenn du hier Leute vorführen kannst. Und das hier manche User nicht mehr schreiben, da hast du auch einen Anteil dran. Du streitest dich hier schon solange mit den Leuten rum, wie ich im Forum bin.
Ich habe fertig. :cool:
 
Oben