Messgerät für gelösten Sauerstoff

Knipsler

Mitglied
Ich glaube, diese Äußerungen war jetzt nicht so gut. Nur weil wir aus dem Osten kommen, müssen wir nicht alle was mit der Stasi zutun gehabt haben. Ich würde mal sagen, ganz dünnes Eis. :(
Micha, dass was mal war ist ja gottseidank nicht mehr, der Osten ist ja Heute ganz anders. Karl
 
Zuletzt bearbeitet:

Knipsler

Mitglied
Daher doch jetzt mein Bild wo man es deutlich erkennt :cool: So ich rufe jetzt mal ein paar Kollegen von mir an und mobbe die noch etwas. Bin sonst immer so mies gelaunt :p
Bei Politik scheiden sich die Geister wähle nur was ich gerade für richtig halte einmal den einmal den Anderen. Großer Fan von Politikern bin ich leider nicht. Hauptsache wir leben in Freiheit. Karl
 

hulky

Mitglied
Da der Verlauf dieses Themas leicht abweicht und wieder in eine falsche Richtung geht, habe ich mir erlaubt für etwas Abwechslung zu sorgen. Durch die Ablichtung der Messtechnik in Kombination mit den Fischen im Hintergrund verspreche ich mir eine erotische Grundstimmung erzeugen zu können. Dies sollte den Betrachtern wiederum den nötigen Hormonschub geben um sich wieder an den alltäglichen Dingen erfreuen zu können!:cool:
20241015_141521.jpg
 

Andi71

Mitglied
Da der Verlauf dieses Themas leicht abweicht und wieder in eine falsche Richtung geht, habe ich mir erlaubt für etwas Abwechslung zu sorgen. Durch die Ablichtung der Messtechnik in Kombination mit den Fischen im Hintergrund verspreche ich mir eine erotische Grundstimmung erzeugen zu können. Dies sollte den Betrachtern wiederum den nötigen Hormonschub geben um sich wieder an den alltäglichen Dingen erfreuen zu können!:cool:
Anhang anzeigen 119972
Wenig ...oder ???
 

Knipsler

Mitglied
In der Woche in der ich hier bin hab ich einiges gelernt, Sachlichkeit ist hier kaum möglich, einige haben nur Streit, Ironie und Pöbeleien im Sinn von Anstand und Kenntnissen kann man von Denen wenig erwarten. Ziehe mich etwas zurück und überlasse den 5-6 Pöblern das Feld bis sie sich ausgetobt haben aber lesen tue ich noch von den Kompetenten die es hier doch noch in Überzahl gibt. Karl
 
Zuletzt bearbeitet:

keule07

Plus Mitglied
Was ist da falsch dran? Sag's bitte und die Antwort ist dir gewiss.
Seine Wasserwerte zu kennen ist mit Sicherheit nicht falsch aber in diesem Intervall zu prüfen völlig unnötig… außer die Messstationen sind automatisiert mit Meldung…, Du hast viel Zeit…, bist nicht ausgelastet… oder hast Angst um Deinen Teich / Deine Koi.

Sorry, aber andere Gründe fallen mir nicht ein, deshalb meine Frage an Dich. Ich wollte nur Deine Beweggründe dazu verstehen aber sehe schon, muss mir meine Antwort selber suchen. Sorry für die Störung.
 
Oben