Messgerät für gelösten Sauerstoff

Knipsler

Mitglied
Ich hau jetzt auch mal einen in die Runde raus,
wenn einer mehr bieten kann, dann bitte ansonsten ist es dann mal gut hier:
Meine Bio wird 24/7 überwacht, hinterlegte Grenzwerte werden per Telefon alarmiert und der Sauerstoff wird gemessen mit 6x
Anhang anzeigen 119957
Und jetzt habt euch endlich lieb :p:cool:
Ja das war mal eine ordentliche Aussage/hilfreiche und ohne mobben, danke. Karl
 

Knipsler

Mitglied
Natürlich ist das Dein Thread. Aber nach so vielen Seiten, meinst Du nicht auch, dass es Zeit ist für einen…
Stuhlkreis.:D
Koimone und Knipsler tanzen in der Mitte ihren Namen und kommen sich bei dem gemeinsamen K wieder ein wenig näher.:p

Keiner muss sich hier verprügeln lassen. Und das ständige Nachtreten macht auch keinen Sinn.
Wie Recht du hast, hoffentlich sind jetzt Schuldzuweisungen und Vorurteile Geschichte - Karl ist auch nur ein Mensch der hie noch zulernen möchte. Karl
 

Martin69

Plus Mitglied
Ich " trete auch nochmal drauf "

Karl ?? Du bist seit einer Woche hier und versaust es dir schon weiträumig mit den Mitgliedern die auch mal hilfreich sein könnten . Überleg dir selber mal wie das ankommt . Deine " Vorstellung " ( der Karl und sein Teich ) Messgerät kennt man ja ,f ehlt auch noch . Macht es im Vorfeld den Anderen etwas leichter dich einzuschätzen ;) nicht mal negativ gemeint . Auch mal gestellte Fragen beantworten und nicht gleich langjährige User für " dumm " verkaufen erleichtert Einiges .
In der 3. Person über sich selbst zu schreiben " wundert " mich , aber da bin ich eh anders :cool:
 
Oben