Neue Forensoftware

cmyk

Mitglied
Für was sind eigentlich "Neue Profilnachrichten" ?
Wenn ich da drauf klicke sehe ich nur einen einzigen Post.
Oder verstehe ich was nicht ? :oops:
 
Zuletzt bearbeitet:

Fred S

Plus Mitglied
Nein ich glaube das ist falsch.
Neue Profilnachrichten erscheinen wenn jemand sein Profil aktualisiert bzw. ausgefüllt hat.
 

cmyk

Mitglied
Naja irgend jemand wird's uns erklären. Ich bin überfragt, hab ja noch nicht
mal Whats ap oder wie das heisst :rolleyes:

Kiutsuri ist auf jeden Fall ausgeglichen, schön wenn der gute zu seiner
inneren Mitte gefunden hat, freut mich für ihn :)
 

Baeron

Mitglied
Sehe grad das ich Kohle bezahlen muss wenn ich Anhänge in Unterhaltungen freischalten lasse!
Seeehr Unschön! :mad:
 
G

Gelöschtes Mitglied 13748

Guest
Weil das Koi-Hobby teuer sein darf, aber im Internet doch bitte alles vermeintlich umsonst... ;)
 

Martin69

Plus Mitglied
Ich seh das entspannt , man bekommt doch hier viel geboten für lau .Wenn ich jetzt ein " Extra " buche um was Privates zu erledigen , ist mir das die hier geforderte Summe wert ;)
 
Oben