Neue Koi 2019

Was soll den das heißen:pkann die Bilder erst machen wenn die gefangen sind, das war Sonntag abend und dann hatte sich der Router verabschiedet, du Geist:p:p;)
Ich kann noch die übrig gebliebenen zeigen, inzwischen sind 37 Stck weg:cool:
 
gaaanz falsch .. die Bilder häten schon vor 4 Wochen sein müssen , dann hätt ich vielleicht die unendlichen Km Fahrt auf mich genommen ;)
Bin kein Geist , sondern ein Alp :cool: verfolge Alles und bewusst ;)
 
Martin, neues Jahr neues Glück am Freitag kommt das oder besser ein "Zuchtpaar" wieder rein und dann schaun wir mal:):);)
ob sie harmonieren und wollen:pdas wird nochmal heikel die großen Kerle unbeschadet umzusetzen.o_O
 
Zuletzt bearbeitet:
Martin und gute Freunde gehen bei mir kein Risiko ein alles für Lau, ne nich ganz richtig für ne Flasche Bier und wer keins mit hat kriegt noch eins.:):);)
 
Gute Freunde würden informiert werden ( Bilder !! ) was es so zu holen gäbe und könnten dann entscheiden ob sie sich , mit illegalem holländischen Pulver auf die Autobahn begeben würden :rolleyes: . Aber nu genug hier , nicht zerschreiben ;) Wenn ich 2 oder 3 von dir abwerbe sind die natürlich hier :cool:
 
Hier mal meine:

Marusei Mizuho Ogon
Dainiche Showa
Aoki Kujaku
Aohi Yamatonishki
Aoki Doits Kohaku

Ein Karashi von Jamazaki ist noch dazu gekommen..

Nen Wunschkoi wäre noch nen Kanoko Asagi oder Yuki Asagi oder Ochiba
 

Anhänge

  • IMG_20190430_124407.JPG
    IMG_20190430_124407.JPG
    57,9 KB · Aufrufe: 38
  • IMG_20190504_170144.jpg
    IMG_20190504_170144.jpg
    1,9 MB · Aufrufe: 38
  • IMG_20190504_170021.jpg
    IMG_20190504_170021.jpg
    2 MB · Aufrufe: 38
  • IMG_20190430_123836.jpg
    IMG_20190430_123836.jpg
    2,2 MB · Aufrufe: 37
Na bitte sind doch auch nicht schlecht, hoffentlich bleiben die Shusui in der Farbe, sollen laut Kammerer im Farbverlust ganz vorne liegen. Zumidest haben meine beiden (Japankoi v. Dollinger u. Krug) ihre Farbe verloren und werden dem Teich verlassen müssen.
 
Oben