Das ist mein schwarzer Diamant...Zufallsnachzucht ...6 Jahre und 65 cm
Steckt bisschen Asagi drin die Bauchflanken sind rot ,der Bauch aber weiss ...das Geschwisterchen ist weiss mit schwarzem und roten Kanokozeichnung und auch ca. 65 cmDurch helle Flossen viel besser sichtbar, cool.
Ist das mit dem Rot am Bauch nicht ein Zeichen für gute Farbqualität bei Matsukawabake und Kumonryu ?Steckt bisschen Asagi drin die Bauchflanken sind rot ,der Bauch aber weiss ...das Geschwisterchen ist weiss mit schwarzem und roten Kanokozeichnung und auch ca. 65 cm
Geil, wo hast n den her? Bin schon seit 2 Jahren auf der Suche nach nem ordentlichen. Der von koi area ist eingegangenIch habe auch nochmal zugeschlagen. Anhang anzeigen 116561
Tosai 45cm.
Das rot ist leider durch das Kunstlicht etwas verfälscht. Ganz so extrem ist es nicht, aber trotzdem sehr sehr intensiv rot.
Hab ich mitverfolgt ,da machst sicher nichts falsch ,meine sechs neuen Koi machen sich prächtig ,absolut gesund und wachsen sehr gut.Nachdem ein anderes Koi-Auktionshaus eine absolute Katastrophe war, was den Bietprozess anbelangt, habe ich heute mal bei Konishi zugeschlagen.
Mein Neuer und Einziger für dieses Jahr...
Karashi Ochiba Shigure
40 cm, 1 Jahr, weiblich
Der ist von Teichjuwelen.Geil, wo hast n den her? Bin schon seit 2 Jahren auf der Suche nach nem ordentlichen. Der von koi area ist eingegangen
Hab ich mitverfolgt ,da machst sicher nichts falsch ,meine sechs neuen Koi machen sich prächtig ,absolut gesund und wachsen sehr gut.
Geil, wo hast n den her? Bin schon seit 2 Jahren auf der Suche nach nem ordentlichen. Der von koi area ist eingegangen
Harald hat geile Fische, keine Frage. Aber bei dem hier hat mir das schwarz gefehlt. Ich mag sie klassisch. Fast schon 50/50Koi Auktion Dainichi HiUtsuri JumboTosai Monroe – 41cm GT5-481
www.dainichi-europe.de
Musst Dich aber beeilen...
Auch der Hi Utsuri fällt kaum auf... Den kannst gerne mit schicken... Dann brauchst ihn ebenfalls nicht mehr so suchen