So jetzt klappt, Screenshots aus der Bowl 2020 mies, aber der ist unverkennbar
Ich muss mich korrigieren, habe eben nochmal auf der HP geschaut..Nissai steht dort nicht! ( war eigentlich auch nicht mein Hauptaugenmerk ehrlich gesagt)
Generell ist das ja ein schöner Showa und eine gute Farbverteilung. Allerdings liegt das Rot nur oben auf, das wäre mir ein bisschen zu wenig. Ist aber wie immer GeschmacksfrageIch muss mich korrigieren, habe eben nochmal auf der HP geschaut..Nissai steht dort nicht! ( war eigentlich auch nicht mein Hauptaugenmerk ehrlich gesagt)
Anbei meine beiden weiblichen einjährigen Kois beide um die 47 cm.
Korrekt, woher hast du das erkanntSehen beide Mega aus, sicherlich Konishi oder?
Korrekt, woher hast du das erkannt
Wer pushed denn sonst einjährige Koi auf 47cmKorrekt, woher hast du das erkannt
Wer pushed denn sonst einjährige Koi auf 47cm
Die dürften jetzt aber Nisai sein. Ansonsten müssten sie in diesem Jahr erst geboren sein.
Koicurt wird das wohl noch aufklären.
aber ist da nicht ein Fehler drin.Nehmen wir mal das Beispiel eines Koi der im Mai 2019 geschlüpft ist, dieser wäre dann bis zum Abfischen im November 2020 ein Tosai also ein überstandener Sommer (der aus 2020).
Der Zweite Sommer (aus 2021) ist ja noch nicht überstanden. Nach dem Abfischen im Nov. 2021 wird er dann als Nisai bezeichnet also zweisömmrig (zwei überstandene Sommer) . Dieses rechnet der Japaner dann im 12 Monats Takt weiter.
Nehmen wir mal das Beispiel eines Koi der im Mai 2019 geschlüpft ist, dieser wäre dann bis zum Abfischen im November 2020 ein Tosai also ein überstandener Sommer (der aus 2020).