Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hab mir 4 kleine Konishi geholt aus der höchsten Qualitätsstufe 15-20cm
Da ich in den letzten Jahre gute Erfahrungen gesammelt hab von der Entwicklung her aus dieser Stufe.
Was heisst höchste Qualitätsstufe 15 -20 cm ? Waren mehrere Stufen von 15-20 cm Größe vorhanden oder wie ist das gemeint?
Erkennen kann man auf dein Bild nicht wirklich viel.
Ich habe mir gestern 3 neue Koi geholt bei Hannover Koi. Es sollten nur 1-2 werden, aber den kleinen wollte die Freundin unbedingt haben, mal sehen was draus wird.
* Der Doitsu Kohaku war angeblich irrtümlich an einen anderen Kunden geliefert worden. Ich als alter Verschwörungstheoretiker vermute eher, dass dieser einem guten Kunden gefallen hat und dann an ihn veräußert wurde. Man bot mir an einen ähnlichen Sanke zu liefern. Nach zwei Wochen des Wartens dort angerufen. Leider hätte der Sanke gesundheitliche Probleme und man würde gern den Betrag für den ersteigerten Koi zurück erstatten. Will ich natürlich nicht, sondern K aufgefordert einen adäquaten (und sei es im nächsten Frühjahr) auszusuchen und mir schicken.
Falls das wieder nicht passiert werde ich einen Deckungskauf (hatte im Berufsleben genügend damit zu tun) tätigen und dann K in Rechnung stellen.
* Der sehr weiße Kumonryu hatte an beiden Seiten mehr schwarz gebildet und dieses Schwarz jetzt innerhalb einiger Wochen bis auf einen kleine Punkt zurück gebildet. Alles eine Folge der Innenhälterung und dann wieder dem Sonnenlicht ausgesetzt?
Ich bin auf die weitere Entwicklung gespannt.
* Der mit viel Schwarz ausgestattete Kumonryu entwickelt sich in der Zeichnung wie ursprünglich fotografiert