So wirds vielen gehen, ich muss mich auch meistens rechtfertigen. Ich sag dann das ich eh ein paar verkaufe.Ganz ehrlich Leute....wenn ich das hier jedes mal mitlese und die schönen Tiere auf euren Bildern sehe, geh ich spontan auf zwei drei Seiten und schaue, welche Koi ich mir so in meinem Teich noch vorstellen könnte
...und dann kommt meine bessere Hälfte um die Ecke und sagt:
"Erst machen wir mal den Teich schön sauber im Frühjahr und holen die Goldfische da raus (Interessenten für die Goldies gibts schon jede Menge )...dann darfst du dir noch ein paar NEUE raussuchen..."
Ich habs schon nicht leicht
"Erst machen wir mal den Teich schön sauber im Frühjahr und holen die Goldfische da raus (Interessenten für die Goldies gibts schon jede Menge )...dann darfst du dir noch ein paar NEUE raussuchen..."
Ich habs schon nicht leicht
Ich hab meine PS5 verkauft damit das heurige Budget für Koi höher ist. Mann muß auch Kompromisse eingehen.Hat gar nicht einmal so Unrecht, Deine bessere Hälfte.
Meine Frau mag unsere Koi ja auch, aber die entsprechend zu tragenden Kaufpreise sind nicht so ihrs....
Ich hab meine PS5 verkauft damit das heurige Budget für Koi höher ist. Mann muß auch Kompromisse eingehen.
Naja ich wollte die PS5 unbedingt als sie rausbekommen ist, aber sie steht nur herum und wird nicht benutzt. Da sie ja nicht verfügbar ist und die Nachfrage sehr hoch ist, konnte ich sie ohne Verlust verkaufen. Dafür bekomme ich 2 Koi.Solange dann nicht wieder eine neue PS kommt...... Wäre sicherlich so bei mir (etwas verkauft, natürlich mit Einbußen, später an anderer Stelle wieder gekauft).....
Also ich lass mir da nur begrenzt reinreden,.....
Ein richtiger "Zocker" gibt doch nicht seine Konsole weg. Mir unverständlich.Naja ich wollte die PS5 unbedingt als sie rausbekommen ist, aber sie steht nur herum und wird nicht benutzt. Da sie ja nicht verfügbar ist und die Nachfrage sehr hoch ist, konnte ich sie ohne Verlust verkaufen. Dafür bekomme ich 2 Koi.
Das war ich früher, aber wenn ich in 14 Monate 300 Stunden zocke verstaubt sie nur bei mir.Ein richtiger "Zocker" gibt doch nicht seine Konsole weg. Mir unverständlich.
So sehe ich das auch, davon mal abgesehen, ist eine Frau auch nicht gerade günstig im Unterhalt...