Neue Koi für Saison 2022

Bis auf meine aller ersten Koi habe ich mich noch nie mit so kleinen Koi beschäftigt.
Farblich/Farbverteilung spricht mich jetzt nicht so an oder ändert sich das noch im nächsten Jahr?

Hab ja auch nur kleine Scheine ;)
Farblich hat sich auch etwas getan , fand sie interessant genug die mal weiter zu futtern und zu beobachten . Alle für sehr schmalen Taler bekommen und muss ja die IH am Leben halten .

Hab ja auch nur kleine Scheine ;)
Schon richtig.
Aber von meinen ersten 6 Koi für 45 Euro das Stück sind nur 2 geblieben, wovon einer gestorben ist...
Alle anderen habe ich 1-2 Jahre versorgt und dann verscherbelt.
Dann gebe ich lieber das Geld für Nisai/Sansai aus. Hier musste noch keiner ausziehen. (Okay bei einem schlecht gewachsenen Karashi überlege ich noch...)
Deswegen ziehen dieses Jahr 2 Nisai und 2 Sansai ein und dann ist schluss! (Oder doch nicht?:p)

Muss dazu schreiben das wohl auch nicht alle der Koi die ich gezeigt habe für das Jahr 2022 in meinem Teich bestimmt sind . Paar werden es wohl , paar bleiben einfach innen , paar werden verscherbelt , oder so . :cool: Hab aber für mich diesen Weg gewählt . Besser als selber züchten

Muss dazu schreiben das wohl auch nicht alle der Koi die ich gezeigt habe für das Jahr 2022 in meinem Teich bestimmt sind . Paar werden es wohl , paar bleiben einfach innen , paar werden verscherbelt , oder so . :cool: Hab aber für mich diesen Weg gewählt . Besser als selber züchten

Wünsche bei deinem Vorhaben gutes Gelingen.

Ich warte bei mir erst einmal die weitere Entwicklung der Koi ab. Kein Neuzugang für 2022 geplant oder so. Aber wer weiß, was so alles passiert.

Wenn ich die vielen geschönten, bearbeiteten oder unproportionalen Bilder der Online Auktionen/Seiten hier sehe, dann ist das für mich nicht realistisch und damit Ballast. ;):cool:

Wie bist Du denn heute gelaunt?:oops: Realistisch ist eine ganze Menge hier nicht, und?

Ging hier doch nur um Fotos/Videos der Neuzugänge 2022, natürlich gibt es Unterschiede dabei, nicht jeder hat eine Highendkamera, andere haben nur die Fotos von den Anbietern....

Später können doch nach Erhalt noch weitere Aufnahmen nachgereicht werden.
Ganz ehrlich, ob für Dich nun Ballast oder nicht, Post`s über Boilies und Angeln sind es hier unstrittig, wir haben damit auch diesen Thread zerstört.

Warum hier nicht aufräumen und den Spaß an Fotos/Videos etwas aufrecht erhalten?
Kannst doch auch etwas hier zeigen!:)

Wie bist Du denn heute gelaunt?:oops: Realistisch ist eine ganze Menge hier nicht, und?

Ging hier doch nur um Fotos/Videos der Neuzugänge 2022, natürlich gibt es Unterschiede dabei, nicht jeder hat eine Highendkamera, andere haben nur die Fotos von den Anbietern....

Später können doch nach Erhalt noch weitere Aufnahmen nachgereicht werden.
Ganz ehrlich, ob für Dich nun Ballast oder nicht, Post`s über Boilies und Angeln sind es hier unstrittig, wir haben damit auch diesen Thread zerstört.

Warum hier nicht aufräumen und den Spaß an Fotos/Videos etwas aufrecht erhalten?
Kannst doch auch etwas hier zeigen!:)

Das Wort Ballast hat mich etwas gestört.
Man kann auch durch quergeschlagene Threads was dazu lernen, es war ja keine sinnloses Gelaber. ;)

Oben