wolle petri heil
Mitglied
Hallo bin ganz neu hier, wollte mich kurz vorstellen.
Komme aus Rheine bin 40 Jahre alt und habe einen Naturteich mit geschätzten 15000L.
Habe mich im letzten Jahr entschieden auch einige Koi zu beherbergen.
Das hat der Reiher jedoch mitbekommen und mehrfach zugeschlagen. Natürlich nur die Koi, waren auch so schön bunt. Die Goldfischnachzucht habe ich immer noch... Wird jedoch noch verschenkt.
Nun ja, habe jetzt dünne Drähte über den Teich gespannt, das scheint zu helfen.
Hatte vom letzten Jahr nur noch den gr. goldenen Koi übrig.
Hat den Winter draussen gut überstanden.
Seit diesem Jahr habe ich Zuwachs bekommen, einen kl. Asagi, ca. 15 cm. aus Japan, einen kl. Kohaku auch ca. 12 - 15 cm. aus Japan.
Einen Sanke, ca. 20 cm auch aus Japan.
Nun habe ich noch 2 Koi geschenkt bekommen, beide ca. 30 -35 cm gross.
Um welche Verietät es sich handelt weiss ich leider nicht, sehen jedoch sehr besonders aus. Vieleicht könnt ihr mir helfen meine Fische zuzuordnen.
Versuche gleich noch Bilder anzuhängen.
Komme aus Rheine bin 40 Jahre alt und habe einen Naturteich mit geschätzten 15000L.
Habe mich im letzten Jahr entschieden auch einige Koi zu beherbergen.
Das hat der Reiher jedoch mitbekommen und mehrfach zugeschlagen. Natürlich nur die Koi, waren auch so schön bunt. Die Goldfischnachzucht habe ich immer noch... Wird jedoch noch verschenkt.
Nun ja, habe jetzt dünne Drähte über den Teich gespannt, das scheint zu helfen.
Hatte vom letzten Jahr nur noch den gr. goldenen Koi übrig.
Hat den Winter draussen gut überstanden.
Seit diesem Jahr habe ich Zuwachs bekommen, einen kl. Asagi, ca. 15 cm. aus Japan, einen kl. Kohaku auch ca. 12 - 15 cm. aus Japan.
Einen Sanke, ca. 20 cm auch aus Japan.
Nun habe ich noch 2 Koi geschenkt bekommen, beide ca. 30 -35 cm gross.
Um welche Verietät es sich handelt weiss ich leider nicht, sehen jedoch sehr besonders aus. Vieleicht könnt ihr mir helfen meine Fische zuzuordnen.
Versuche gleich noch Bilder anzuhängen.