Harald Tracht
Mitglied
.... oder für welchen Fischgeruch sich der „Futterdesigner“ entschieden hat.
Nur zur Klarstellung, es geht bei meinem Beitrag nicht um ein bestimmtes Koifutter, sondern nur ganz pauschal um die technischen Möglichkeiten der Industrie, uns Zutaten zu suggerieren, die garnicht oder nur in marginalen Dosierungen im Produkt enthalten sind.
Also darum, dass man sich nicht allzu stark auf seine Sensorik verlassen sollte.
Nur zur Klarstellung, es geht bei meinem Beitrag nicht um ein bestimmtes Koifutter, sondern nur ganz pauschal um die technischen Möglichkeiten der Industrie, uns Zutaten zu suggerieren...
Ich weiß nicht ob du das ernst meinst was du da von dir gibst aber wäre es so dann würden einige überteuerte Futtersorten sicher anders riechen.Nur zur Klarstellung, es geht bei meinem Beitrag nicht um ein bestimmtes Koifutter, sondern nur ganz pauschal um die technischen Möglichkeiten der Industrie, uns Zutaten zu suggerieren, die garnicht oder nur in marginalen Dosierungen im Produkt enthalten sind.
Also darum, dass man sich nicht allzu stark auf seine Sensorik verlassen sollte.
Hier kann ich nur zustimmenNur zur Klarstellung, es geht bei meinem Beitrag nicht um ein bestimmtes Koifutter, sondern nur ganz pauschal um die technischen Möglichkeiten der Industrie, uns Zutaten zu suggerieren, die garnicht oder nur in marginalen Dosierungen im Produkt enthalten sind.
Hier wollte und hat auch keiner das Gegenteil behauptet.so glaube ich trotzdem, dass langjährig mit der Koihaltung befasste Kollegen durchaus eine gewisse Sensorik auch gegenüber Gerüchen von Futter und deren Deutung besitzen.
Gibt's Veränderungen der Koi...?
Größe, Farbe, Gesundheit...
Wie machst Du das ? immer aufsalzen?obwohl ich jetzt aus dem 6. Pond dazu vergesellschaftet habe .
Wie machst Du das ? immer aufsalzen?