Off Topic zum Verkauf des EBF

folienrainer

Mitglied
Möchte schon gerne wissen wer der Insider sein soll.

Habe einen Kontakt nach China wo ich dann den Vertrieb hier machen werde.
So seit ihr jetzt glücklich.
 

Stephan Call

Mitglied
Hallo Richard,
stimmt,du müsstest tatsächlich das Teil neu kaufen,da die Änderungen nicht auf deinen Filter übertragbar sind,wer macht das schon nach so kurzer Zeit. Wir reden also nicht von einer "Modellpflege" sondern von einer Neukonstruktion,warum auch immer!!

VG,
Stephan
 

arminio

Mitglied
folienrainer schrieb:
Möchte schon gerne wissen wer der Insider sein soll.

Habe einen Kontakt nach China wo ich dann den Vertrieb hier machen werde.
So seit ihr jetzt glücklich.
Gott sei Dank :lol:

Ich dachte schon es wird ein Pfälzer Filter :lol:

Gruß Armin
 

folienrainer

Mitglied
@Armin

kennst du den neuen Filter überhaupt schon verstehe nicht warum hier immer alles schlecht gemacht werden muss, ohne je was gesehen zu haben.
genauso wie bei meinem Verkauf jeder will alles mies machen, habt ihr nichts anderes zu tun :roll: [/quote]
 

arminio

Mitglied
folienrainer schrieb:
@Armin

kennst du den neuen Filter überhaupt schon verstehe nicht warum hier immer alles schlecht gemacht werden muss, ohne je was gesehen zu haben.
genauso wie bei meinem Verkauf jeder will alles mies machen, habt ihr nichts anderes zu tun :roll:
[/quote]

Hi,

nein, ich kenne ihn nur von Bildern. Mich hat eigentlich nur interessiert, ob du einen einbaust, das tust du ja wohl nun nicht. :wink:

Da du von einem 3-fach-Trommler gesprochen hast, dachte ich, der kommt vielleicht aus der Pfalz und den habe ich auch nicht schlecht gemacht.

Nun kommt er aus China, auch gut.

Gruß Armin
 

mr_happy

Mitglied
nun ja,

nicht alles aus der Pfalz ist schlecht, aber vieles was mit Teichbau und Trommlern zu tun hat, kann man wirklich nicht empfehlen......


Jürgen F. (Pfälzer)
 

riwerndrei

Mitglied
folienrainer schrieb:
@Armin

kennst du den neuen Filter überhaupt schon verstehe nicht warum hier immer alles schlecht gemacht werden muss, ohne je was gesehen zu haben.
genauso wie bei meinem Verkauf jeder will alles mies machen, habt ihr nichts anderes zu tun :roll:
[/quote]

Hallo Reiner,

da widerspreche ich aber mal, k e i n e r hat Deinen Filter "schlecht" oder
"mies" gemacht, denke mal alle hier im Forum haben mit Staunen und Anerkennung Deinen neuen Teich und die gigantische Filteranlage bewundert.
Jetzt hat doch jeder mit Unverständnis zur Kenntmis genommen das dieser
Filter nach 4 Monaten wieder ausgebaut wird.

Da entstehen einfach Fragen, und User die sich mit dem Gedanken befasst haben, auch in Zukunft einen EBF zu kaufen, sind ratlos.

Also interpretiere bitte nichts falsches in die Diskussion ein.
 

golfbroetchen

Mitglied
EBF

Seit mir nicht Boese, aber ich schmeisse doch nur etwas wieder raus nach einer so kurzen Laufzeit wenn es nicht Funktioniert!
Da ist es egal ob die 500er Euro Scheine bei mir abends an der Waescheleine bis zum anderen Morgen Trocken sind oder ich Normalverdiener bin.
Das mal zum einen.

Und "spontanitaet" ist ne schoene Sache, aber ohne Grund macht man nicht so einen Mammut Umbau.

Diese ganze Geschichte ist nicht Schluessig - zumal warum macht man so ein Geheimnis aus der nun Nachfolgenden Anlage?
Darin sehe ich nun gar keinen Sinn!
 
Oben