Polenreise 14-15 Januar.

MARKUS40

Mitglied
HI
Mensch Mathias Nierensteine,Verkalkte Lunge,Sand in dem Sack da brauchst du nur noch Zement und kannst du wieder Teich bauen :lol:
Spaß bei Seite. auch von mir alles Gute.
LG Markus.
 

ka-jo.koi

Mitglied
Hallo,
ich beneide Euch auch, würde soooo gerne dabei sein, leider geht jetzt nicht...... :cry:

Wenn Ihr aber schon Wodka trinken wollt, dann nur der Sobieski!!!
Der bester Wodka aller Zeiten. Kein Kater, keine Kopfschmerzen und bei mikroskopieren sieht man nich doppelt :shock: :lol:

Wünsche Euch viel Spass und Du Peter machst ein tolles Bericht, oder???

Viele LG, kat
 

Andi McKoi

Mitglied
hallo koifreunde,

leider muss ich die segel streichen. hatte mich extra in diesem thread zurück gehalten, da ich seit 2 wochen nicht wusste, ob es klappt oder nicht.

leider ist in der arbeit ein krankheitsfall dazwischen gekommen, weshalb ich jetzt mein urlaub verschieben musste. :|

ihr könnt euch nicht vorstellen, wie es mich ankotzt das ich nicht mitkommen kann, hätte ich doch euch gerne mal kennengelernt.

aber mein wort steht und wir sehen uns dann spätestens zu meiner 10'000er beitrag feier! zumindest seid ihr eingeladen! :D

also, ich wünsche euch ganz viel spaß bei jos, bringt viele fotos mit und trinkt nicht so viel! :D

grüße aus dessau, andi!
 

daisho

Mitglied
@Mathias, alles Gute für die OP! :thumright:

@Andi

Echt schade das du nicht kannst, aber vielleicht ein anderes mal!


Bis bald Leute, noch drei mal schlafen! :D
 

mathias

Mitglied
Danke Leute - ich werds schon überleben ....es sei denn am Gerät hängt noch eine hangeschriebene Betriebsanleitung von Frank ;-))

lg aus den Alpen,
Mathias
 

marius

Mitglied
anfang

Hai ihr,

solangsam rückt das wochenende näher und ich wollt mich jetzt noch einmal genau erkundigen wann es denn losgehen soll am samstag?


mfg marius
 

persy65

Mitglied
hallo,

@mathias
das du es gut überstehst und schnell wieder auf den beinen bist!

und den anderen ein wunderschönes und erlebnisreiches we, hoffe das wir daheim gebliebenden mit tollen foto´s und berichten versorgt werden.

gruß andrea
 

petergause

Mitglied
Re: anfang

marius schrieb:
Hai ihr,

solangsam rückt das wochenende näher und ich wollt mich jetzt noch einmal genau erkundigen wann es denn losgehen soll am samstag?


mfg marius
Hi,

die Frage gilt für alle die Samstag in der Früh anreisen möchten.

@ Jos

Wir benötigen auch noch die genaue Adresse in Polen das wir unsere Navi´s füttern können.
 

daisho

Mitglied
Also der Ort heisst sowie ich weiß Chocim. Ich hatte auch schon mal eine Karte gepostet. Hier nochmal im Anhang, markiert ist der Ort südlich von Turek und die Farm. Ist mit Google Maps leicht zu finden.


Bis bald!
 

Anhänge

Oben