Polenreise 14-15 Januar.

petergause

Mitglied
Hier mal die Teilnehmerliste vom 08.01.2012

Uwe mit Frau 2 X Anreise am 13.01.2012 per PKW

Markus
Anja
Andi + Peter 4 X Anreise am 13.01.2012 per PKW mit Kaffeepause bei Mirco :wink:

Marius + ? + Hans 3 X Anreise per PKW

Andi 1 X Anreise per PKW

Stephan 1 X Anreise per PKW

Andre + Mathias + Kay-Uwe 3 X Anreise per PKW

Aktuell 14 Personen

Anmeldunden bitte hier in den Thread schreiben oder an mich. Dann aktuallisiere ich die Liste.
 

pischi

Mitglied
@Peter
der Uwe und sein frauchen kommen auch schon am 13. und wollen gemainsam mit euch zu mir stoßen.
ich sag nur KUCHEN :)

@kay uwe. Was issn mit dir? zwei tassen hätte ich noch im schrank :lol: :lol: :lol:
 

fch-pyromane

Mitglied
pischi schrieb:
@kay uwe. Was issn mit dir? zwei tassen hätte ich noch im schrank :lol: :lol: :lol:
Wir versuchen auch noch rechtzeitig bei dir vorbei zuschauen. Matthias kommt zu um 7.00 Uhr aus der Nachtschicht, darum müssen wir schauen wie wir durch kommen. Ich meld mich dann von unterwegs per iPhone.
 

pischi

Mitglied
Wir versuchen auch noch rechtzeitig bei dir vorbei zuschauen. Matthias kommt zu um 7.00 Uhr aus der Nachtschicht, darum müssen wir schauen wie wir durch kommen. Ich meld mich dann von unterwegs per iPhone.
super... würde mich freuen :D
 

kuhantilope

Mitglied
@Jac

nix 8uhr

5 uhr raus 10km Waldlauf dann rohen fisch zum frühstück dann ist auch ruhe wenn der Unterricht los geht!!! :wink: :wink: :wink:
 

mathias

Mitglied
Sauft bitte bei Jos einen Vodka für mich .......mir wird an diesem Datum leider im Spital ein Nierenstein rausgeschossen, ansonsten wäre ich sogar mitgekommen ;-)

lg aus den Alpen,
Mathias - der findet das Steine in die Alpen, und nicht in die Nieren gehören....Himmeldonnernochmal :evil:
 

Koikoi0

Mitglied
mathias schrieb:
Sauft bitte bei Jos einen Vodka für mich .......mir wird an diesem Datum leider im Spital ein Nierenstein rausgeschossen, ansonsten wäre ich sogar mitgekommen ;-)

lg aus den Alpen,
Mathias - der findet das Steine in die Alpen, und nicht in die Nieren gehören....Himmeldonnernochmal :evil:
Hättest mal mehr Bier und Votka getrunken!! Toi,toi,toi für die OP!!!
 
Oben