Polenreise 14-15 Januar.

pischi

Mitglied
@friedhelm

mach ich auf jeden fall. DANKE sagt man ja nicht bei Pflanzen. das päckchen ist gut angekommen und das wäldchen wird dann deinen namen tragen :)

heute abend wird ausgepackt
 

pischi

Mitglied
nun müssten sie ja so langsam eingetrudelt sein. oder sie sitzen schon in irgend einem verstaubten polnischen knast bei wasser und brot. :lol: :lol:

hoffentlich meldet sich mal einer oder haben die dort kein handyempfang :?: :?: :|
 

Soundport

Mitglied
Abropo Klischee.. die können froh sein, wenn die Handys nicht den Besitzer wechseln :lol:

Ne spass beiseite :D

Bilder für die zuhause gebliebenen wäre super. Wünsch allen ne gute Zeit bei Jos.
 

KOISTA

Mitglied
auch wir wären eigentlich mit dabei, mussten aber leider absagen ...

Trotzdem wünschen wir allen Teilnehmer dieser Polenreise viel Spass und bitte vergesst nicht die Bilder hier einzustellen.

Grüße

Willy
 
G

Gelöschtes Mitglied 947

Guest
fch-pyromane schrieb:
Angekommen und schon zwei Wodka intus
8)


ich habs mir auch überlegt, aber 3 Tage und über 2000km :roll:

wünsch euch viel Spass. :p





______________________

Gruß Andreas
 

pischi

Mitglied
schön, dass ihr gut angekommen seid. viel spaß da drüben und macht keine dummheiten.

@soundport
:lol: :lol:
und weiter gehts.....
marcus und uwe werden wohl in ihren autos schlafen :lol: :lol:
 

Soundport

Mitglied
Wie geil... das mit den Klischee`s bekommt langsam doch Rückrad. Wenn man sich die Schnappsversorgung/Vernichtung auf dem Schrank anschaut :lol:

Please more pics :D
 

Hoshy

Mitglied
Soundport schrieb:
Wie geil... das mit den Klischee`s bekommt langsam doch Rückrad. Wenn man sich die Schnappsversorgung/Vernichtung auf dem Schrank anschaut :lol:

Please more pics :D
Moin Soundport
Den Schnaps benötigt man dort für die "Beamtenversorgung".Ab und an braucht man mal einen Stempel oder so :wink:
 

Koikoi0

Mitglied
Hallo zusammen,

und ? War das auf meinem Fotos der beiden Berichte wieder zu erkennen?

Gefällt es Euch?

Schöne Koi gesehen?
 
Oben