csenkey Mitglied 1 Februar 2022 #16 Bernd82 schrieb: Sieht man den Unterschied zwischen 75 zu 120? Zum Vergrößern anklicken.... Jein, man sieht das es stärkeres Material ist, aber da nachdem Trommelfilter ein Bioturm ist kein unterschied beim wasser.
Bernd82 schrieb: Sieht man den Unterschied zwischen 75 zu 120? Zum Vergrößern anklicken.... Jein, man sieht das es stärkeres Material ist, aber da nachdem Trommelfilter ein Bioturm ist kein unterschied beim wasser.
Bernd82 Mitglied 1 Februar 2022 #17 csenkey schrieb: Jein, man sieht das es stärkeres Material ist, aber da nachdem Trommelfilter ein Bioturm ist kein unterschied beim wasser. Zum Vergrößern anklicken.... OK... Überleg es mir mal... Bin hin und her gerissen. Will mir aber die Bio auch nicht zu Mullen...
csenkey schrieb: Jein, man sieht das es stärkeres Material ist, aber da nachdem Trommelfilter ein Bioturm ist kein unterschied beim wasser. Zum Vergrößern anklicken.... OK... Überleg es mir mal... Bin hin und her gerissen. Will mir aber die Bio auch nicht zu Mullen...
H Hydro Mitglied 1 Mai 2022 #19 Hier gibt es für den 50er Makoi eine Anleitung zum Wechseln des Siebes ohne Trommel ausbauen zu müssen... Anhänge manuelles-ersatzsiebtuch-revisionssatz-alter-siebt.pdf manuelles-ersatzsiebtuch-revisionssatz-alter-siebt.pdf 975 KB · Aufrufe: 24
Hier gibt es für den 50er Makoi eine Anleitung zum Wechseln des Siebes ohne Trommel ausbauen zu müssen...