Rund um's auffetten von Koifutter

Fred S

Mitglied
Is ja gut, das bezog sich mehr auf Marios Feststellung das sie in der Natur kein aufgefettetes Futter kriegen, da wollte ich Ihn nur mal locken das sie dafür andere Leckerlie finden. Das sollte nicht zu genau genommen werden. :lol: :lol: :lol: :p
 

Mario1

Mitglied
Fred S schrieb:
da wollte ich Ihn nur mal locken
Hallo Fred,
mich locken; du Spitzrücken (bitte lustig und lachend verstehen :wink: !).
Ich weiß schon, welche Leckerbissen sie in der Natur (so sie denn da sind) finden.
Dabei möchte ich aber auch erinnern, wieviel Zeit des Tages und "Wegstrecke" (Aufwand) sie dafür aufbringen müssen.
Sieht beim Koi bissel anders aus.
Ciao, Mario.
 

Fred S

Mitglied
Naklar alles Gut Mario, aber das sachste nich noch ma zu mir :lol: :lol: :lol:
Meine Frau fand deinen Ausdruck auch sehr lustig :D
 
Oben