sachen gibst...koi in der glaskugel....

mrandre77 schrieb:
Aquarianer1210 schrieb:
Dirk da stimme ich dir zu.Aber jetzt stell dir mal vor das die geil drauf sind und sschwimmen da ständig rein auch bei starker Sonneeinstrahlung,dann wirkt das ding wie ne Lupe und der Sonnenbrand ist Vorprogrammiert.

naja die kugel sollte man ja nicht 24 stunden am tag im teich haben...die wird ab und an mal zum spass verwendet :lol:

Hallo,

super Idee.
So viel Geld ausgeben, um dann bei Besuch mit der dicken Halbkugel untern Arm anzukommen und zu protzen ?

naja ich rede ja vom eigenbau...für 3000 euro wird das bestimmt selten jemand kaufen..wenn nicht baut man sich auf den aussenring noch ein sonnensegel :lol:

mrandre77 schrieb:
naja ich rede ja vom eigenbau...für 3000 euro wird das bestimmt selten jemand kaufen..wenn nicht baut man sich auf den aussenring noch ein sonnensegel :lol:

Hallo,

selbst dann landest du bei 500Euro.

Die finde ich verschwendet, aber das ist nur meine Meinung !! :D

m.roehm schrieb:
Hallo Leute,

ich finde die Diskussion pervers. Ist das noch artgerechte Haltung????

Michael

Aus welchem Stern bis du gerade geschmissen worden !?

Das Ding ist doch nicht der ges. Koiteich !

Grüne und Politik - ne ne ne !

m.roehm schrieb:
Hallo Leute,

Michael

artgerechte haltung in einem koi teich? wie schon gesagt ihr grünen lebt in eurer eigenen welt.

ich selber würde zu einem fenster greifen billiger schöner, aber nur meine meinung. mfg

mrandre77 schrieb:
m.roehm schrieb:
Hallo Leute,

Michael

naja länger wie 8 stunden wollte ich die kois nicht in der kugel einsperren..die werden sich schon melden wenn sie raus wollen... :lol:

Hallo, warum einsperren ?

Das ist eine Halbkugel, die auf dem wasser schwimmt. Die Koi können rein und raus, wenn sie es überhaupt machen würden.

Ich brauche so was nicht !!

Oben