Selectieren in Polen

pischi schrieb:
na hoppala

das ist mir dann doch ne spur zu weit. liegt ja an der russischen grenze. oder gibt es noch ein anderes turek in polen?

Hallo Pischi,

es gibt zwei in Polen, das was ich meine liegt mitten in Polen !

pischi schrieb:
wenn du hier den genauen ort nicht preis geben willst, dann sei mal so nett und schick mir den standort per pn.

Hallo Pischi,

ich weiss es nicht ! :D :D

Wir sind in Posen mit dem Auto abgeholt worden und dann im dunkeln angekommen.

Schau mal in meinen Reisebericht, am Anfang ist eine Karte, da müsste das zu erkennen sein.

Hallo. Ich fliege nachste woche Dinstag denn 06-09-2010 wieder bis Samstag 10-09-2010. Werr mit will dann gerne. Man kann dan mit eigene auchen sehn wass und wie gut unsere eigene Zucht ist. Aber dann bitte jetst melden.
Uberigens starten wir ende nachsten Jahr mit die erste verkaufen auf die Farm in Polen.

Hier mall wieder einige Fische.
Derr Beni Kikokuryu ist Nisai.
Die andere beide sind jetst 14 monaten Alt

Anhänge

• Beni Kikokuryu 48 cm.jpg
    Beni Kikokuryu 48 cm.jpg
    75,5 KB · Aufrufe: 778
  • Kohaku 48 cm 2.jpg
    Kohaku 48 cm 2.jpg
    91,9 KB · Aufrufe: 778
  • Kujaku 53 cm,.jpg
    Kujaku 53 cm,.jpg
    91,7 KB · Aufrufe: 778
hallo jos,

genauso so muss ein beni kikokuryu nach meinem geschmack aussehen! der ist einfach klasse! ein kompliment an eure zuchterfolge! :thumright:

habt ihr von denen noch mehr? :)

mfg andi

Koikoi0 schrieb:
Hallo Zusammen,

achtet mal auf den Glanz der Haut bei dem Kohaku.

Das ist kein Ginrin, das ist glänzende Haut!

Jos kann das besser erklären!

hast du gut gesehn. Ich binn shon einige Jahren dran um den metalic glans auf nicht metalic fische su zuchten.
Dies ist ein von unsere besten von letsten jahr.
Dieses Jahr habben wir wieder einem schrit weiter gemacht und viele junge fische sind in derr hautqualitat so gut wie diese und einige sogar noch einem schrit besser.
Die foto's von die neue kleine Koi kommen in Oktober beim abfischen :wink:

Oben