Selectieren in Polen

Hallo,
irgendwie kann ich mich nicht mit dem Gedanken anfreunden, daß das auf den Bildern Eurokois (die hab ich anders in Erinnerung) sein sollen. Jetzt bitte nicht falsch verstehen :wink: ! Das sind sehr schöne Tiere, auch die im Shop auf der Hompage und für mich eine Alternative zu den Japankois.
Sehr schöne Tiere, die nat. auch ihren Preis haben (sollen).
Ciao, Mario.

andi85 schrieb:
das stimmt wohl sieht aus wie mit photoshop gemacht... ^^ echt gut

die Homepage ist auch lustig sind glaube insgesamt noch 4 Fische zu verkaufen :)

Ich glaub die versenden auch oder ?

Sind das die Zuchtfische von Jos ?

gruß andi

Wir versenden auch Koi. Dass bald keine mehr su kaufen sind auf unsere website stimt. Nicht dass wir keine mehr habben aber weil mir die seit fehlt um die neue drauf su stellen. Dann sind auch immer wieder welche verkauft wenn ich sie drauf stellen. Gut su horen dass die fische gefallen und jeder kann auch diese beide bei mir und einige andere live sehn.
Mann braucht nur in auto su steigen und fahren. Einige andere die wie fotoshop aussehn swiommen dann auch noch rum. :D

Ende diese woche anfang nachste woche sind aber wieder einige neue drauf. :wink: :lol:

Hallo,

bei Jos könnte der Tag derzeit sicherlich 36 Stunden haben. Er wird mit den selectierten Kois und seinem Geschäft alle Hände voll zu tun haben. Da bleibt leider wenig Zeit für seine Webseite.

Gut Ding will weile haben.

Hallo. Viel su wenig seit und viel su viel su tun. Ich binn aber froh euch mit su teilen dass Ich am letsten montag um 22.00 Uhr Opa geworden bin.
Meine tochter Sandra hat uns dass Shone geschenk gemacht mit eine Tochter die Jill heist. :dance: :dance: :thumleft: :thumright:

Hi Jos,

Glückwunsch und alles Gute für Sandra, Jill, (Papa unbekannt) Oma und Opa. :mrgreen: :thumright: :D . Ich hoffe doch das Mutter und Kind wohlauf sind. Wir werden Euch im Frühjahr mal wieder besuchen. :wink:

Oben