Koimone schrieb:Glaubt mit eure Ansprüche werden steigen, wer einmal eine Top Koiteichanlage mit geilen Japankoi gesehen hat und dann nach Hause kommt an seinen Teich mit Eurokoi und Nachzuchten, der braucht keine 5min, um den Kescher aus der Garage zuholen :lol:
LOBO schrieb:hi dirk
ein hund begleitet dich 10-15 jahre--ein karpfen dein leben lang oder länger bei guter pflege :wink:
die sind für mich auch familienmitglieder--auch wenn die keine 1000€ kosten.
Koimone schrieb:stimmt, die jenigen geben auch nicht 1000€ von Kohle für Technik etc. aus. :wink:
fch-pyromane schrieb:OlympiaKoi schrieb:Der ambitionierte Koihalter bekommt für 200€ selten einen Koi, der seinen Ansprüchen entspricht.
Selten ja, aber es nicht unmöglich. Man muss halt nur bereit seit weit zu fahren.
klaus s schrieb:Anscheinend fällt es vielen leichter ein paar Tausender für Technik zu investieren als in Koi mit Potential. Dem Fisch ist es aber völlig egal wie gefiltert wird Hauptsache die Parameter passen....
Manuel81 schrieb:Es gibr sogar User die haben nur Japaner gehabt, und jetzt kaufen sie nur noch Euro´s.....nur mal als Gedankengang.
Ganja schrieb:..Bei meinen Euro Koi bin ich jedenfalls sicher das sie nicht verseucht sind und den ersten Winter problemlos im Teich überstehen. ...