Shiro Utsuri ist die Qualität gut

Hallo Ganja,

Ganja schrieb:
...
Für was braucht es so viel Technik und tausende Euros dafür hinzublättern. Es kann auch mit wenig wenig Technik und ohne tausende von Euros auszugeben funktionieren.

Bei mir funktioniert es jedenfalls ohne grossen Aufwand und das nicht seit gestern. ...

Noch...

Ganja schrieb:
...
Und bitte kommt mir jetzt nicht mit einmal wird die Blase platzen. Ich lass es eben schon gar nicht so weit kommen :)

Sorry...kommt aber...ich wünsche es niemanden..aber es kommt, wie das Amen in der Kirche!!!

ludger schrieb:
Elvira,
die ANsprüche an der Wasserquallität werden steigen, da bin ich mir sicher.
Was deinen Geschmack angeht bin ich mir noch recht unsicher. Das Eurokoi unanfälliger sind ist allerdings reines WUnschdenken. Die Genetik ist nun mal nicht die unserer Karpfen sondern die der JApaner. Und glaub mal nicht, das Jos seine Koi nie behandeln wird. Wenn sie was bedrohliches auf der Haut haben, bekommen sie von ihm genausogut eine CHemiekeule auf die Mütze, wie bei jedem anderen Fischzüchter auch. Massentierhaltung birgt immer mehr Gefahren als die Natur.

Ludger, kannste gerne mal bei mir am Teich vorbei schauen, bist herzlich eingeladen.

Der Erste aus dem Forum wärste nicht, der mich danach nicht mehr belächelt :? oder "a zündet und mich nöd als voll nimmt" wie man so schön auf Schweizerdutsch sagt.

Ganja schrieb:
ludger schrieb:
Elvira,
die ANsprüche an der Wasserquallität werden steigen, da bin ich mir sicher.
Was deinen Geschmack angeht bin ich mir noch recht unsicher. Das Eurokoi unanfälliger sind ist allerdings reines WUnschdenken. Die Genetik ist nun mal nicht die unserer Karpfen sondern die der JApaner. Und glaub mal nicht, das Jos seine Koi nie behandeln wird. Wenn sie was bedrohliches auf der Haut haben, bekommen sie von ihm genausogut eine CHemiekeule auf die Mütze, wie bei jedem anderen Fischzüchter auch. Massentierhaltung birgt immer mehr Gefahren als die Natur.

Ludger, kannste gerne mal bei mir am Teich vorbei schauen, bist herzlich eingeladen.

Der Erste aus dem Forum wärste nicht, der mich danach nicht mehr belächelt :? oder "a zündet und mich nöd als voll nimmt" wie man so schön auf Schweizerdutsch sagt.

Danke für die EInladung, aber Schweiz ist mir dann doch etwas zu weit vom Schuss ;)

Hi

Der Erste aus dem Forum wärste nicht, der mich danach nicht mehr belächelt oder a zündet und mich nöd als voll nimmt wie man so schön auf Scheizerdutsch sagt.

Ganja schrieb:
danke Ludger, ich werde noch laaaaaaaaaaaange in meine Traumblase schauen :wink:

Koimone schrieb:
Glaubt mit eure Ansprüche werden steigen, wer einmal eine Top Koiteichanlage mit geilen Japankoi gesehen hat und dann nach Hause kommt an seinen Teich mit Eurokoi und Nachzuchten, der braucht keine 5min, um den Kescher aus der Garage zuholen :lol:

ja ja träum du mal weiter. :)

ooooh du bist ja ne Lustige, dann schau halt weiter in deinen Tümpel mit Grotten :lol:

Hallo Koimone,
ooooh du bist ja ne Lustige, dann schau halt weiter in deinen Tümpel mit Grotten
Warst Du nicht brav weil Dir das Christkind nichts gebracht hat das Du so unnett schreibst?
Jeder/Jede wie er/sie möchte = Freies Land für freie Bürger jeder/jede so wie er/sie es gerne hätte und möchte :wink:

Wieso? Sie hat doch gesagt ich soll weiter träumen, ich jedenfalls poste keine Unterwasserbilder von Koi mit zerfressenen Flossen und roten Schuppen und behaupte in meinem Teich ist alles super!

Wünsche euch trotzdem allen Frohe Weihnachten und ja ich war brav :wink:

HI
Hallo Koimone,
Zitat:
ooooh du bist ja ne Lustige, dann schau halt weiter in deinen Tümpel mit Grotten

Warst Du nicht brav weil Dir das Christkind nichts gebracht hat das Du so unnett schreibst?
Jeder/Jede wie er/sie möchte = Freies Land für freie Bürger jeder/jede so wie er/sie es gerne hätte und möchte

Wie so Franz? so nennt mandoch Nachtzuchten habe ich selber paar in meinem Tümpel (anders kann man eigentlich unsere kleine Teiche nicht nennen) :lol:

Dirk@
Ich meine das wir uns vielleicht noch paar mal zusammen Treffen an verschiedenen Teichen bevor wir denn Löffel abgeben :lol:

LG Markus.

@ Koimone,
ich jedenfalls poste keine Unterwasserbilder von Koi mit zerfressenen Flossen und roten Schuppen und behaupte in meinem Teich ist alles super!
Diese Fotos sind mir dann wohl entgangen :shock:

Wünsche euch trotzdem allen Frohe Weihnachten und ja ich war brav
Na dann ist ja alles wieder gut wenn Du eh brav warst :wink:

@Markus,
so nennt man doch Nachtzuchten
Nachzuchten OK, aber Grotten liest sich so wie Straßenköter :wink:

Oben