Störe!

hallo,

und was wollen die mit den stören jetzt machen? einfach mal wasser abgelassen um zu gucken ob sie noch leben? :evil: :evil: :evil:und das dumme gelache im hintergrund... da kriege ich'n hass, wenn ich sowas sehe. :twisted:

mfg andi

razor72 schrieb:
Zum Hausen frag mal schubi, der hatte mal einen "kleinen" bei sich rumschwimmen.

ich bin mir zu 100% sicher daß es ein Hausen ist.

@Andi McKoi
in der Teichwirtschaft ist es so, wenn der Teich abgefischt wird werden Fische nach Größe sortiert, umgesetzt oder Speisefische entnommen.
Solche Fische die wieder in den Teich reinkommen werden zwischengehältert wie z.B. in solchen Hälterungen.

Ich habe nix mit dem Video zu tun und kenne auch keine der Personen!

Habe den Link nur eingestellt um zu zeigen was es für große geile Störe gibt.

hey bert,

das weiß ich, das du mit dem video nix zu tun hast!

trotzdem kein schöner anblick, wenn man die störe da drin sieht. die können sich da ja nicht mal drehen und wenden in dem käfig.

faszinierende tiere!

mfg andi

Habe heute gesehen, dass ein Stör in einem Beckenab und zu senkrecht nach oben, also mit Maul aussem Wasser,geschwommen ist!

Warum macht er das?ist er krank oder zuwenig Sauerstoff im Wasser? habe keine Antwort im www gefunden...

ChristianL schrieb:
Habe heute gesehen, dass ein Stör in einem Beckenab und zu senkrecht nach oben, also mit Maul aussem Wasser,geschwommen ist!

Warum macht er das?ist er krank oder zuwenig Sauerstoff im Wasser? habe keine Antwort im www gefunden...

hallo,

könnte auch sein das er hunger hat, also auf futtersuche ist. das machen ab und zu störe schon mal, aber genau kann man es nach deiner aussage nicht sagen, da ist das nur eine vermutung.

mfg andi

Hallo zusammen,

hier mal mein Stör.

Wie viel Sinkfutter füttert Ihr an eure Störe. Habe schon Seite um Seite hier gelesen aber nichts gefunden.

Anhänge

• 06.07.2010_sibirischer Stör.JPG
    06.07.2010_sibirischer Stör.JPG
    134,1 KB · Aufrufe: 213
Hallo Andi,

danke, leider ist er sehr scheu.

ich fütter Ihn auch 1-2 x am Tag. Was mich interessiert ist, wieviel muss ich füttern so dass er optimal und ausreichend Futter hat.

Hallo Klaus,
belass es bei den 2x füttern,wirst damit alles richtig machen. Alles was zu lange liegen bleibt räumen Deine Kois schnell ab.
Zu Deinen Fütterungen, räumt der Stör den ganzen Tag Deinen Boden ab, der sucht sich sein Futter. Falls er wirklich "Hunger" leiden sollte, wirst Du sehen das er den Futterort umkreist.

Oben