Teichheizung selbstbau???

Hallo,

echt cool, sehr überzeugend, insbesondere der Schreibstil, erinnert mich an jemanden der überteuert selbstgebaute Teichfilter in der Bucht vertickt.

Ohne Strom, Solar oder Brennstoffe, was bleibt da nur? :?

wenn es dich interessiert , dann kauf es doch ! 8,50 € bringen dich sicherlich nicht um . wer weiß , vielleicht sind da geheime zaubersprüche drin ! 8)

aaaaaaaaaaaaaaaaaaa :

Ich fande die Ideen jetzt nicht so sensationell.Gas und Benzin kostet auch Geld! www_holzpflaster_com ( 55) 25.10.09 22:46
-- (Nr.300352213159)

na ja funny$$$$ ( 164) 21.10.09 19:45
-- (Nr.300355602610)

ja was soll ich machen, ich habe echt immer maco gelesen . berufskrankheit anscheinend . man sieht nur das, was man kennt .

MOCO habe ich noch nie gehört . ich finde ihn aber cool , seine sprüche sind immer HAMMER 8)

hallo,

das was zu diesem produkt da steht überzeugt mich garnicht. aber wenn jemand damit schon erfahrungen hat, ist es sicherlich interessant zu lesen/hören ob sich das lohnt.

bis dahin, bleibe ich bei den schegos. da weis man was man hat und ist somit auf der sicheren seite.

mfg andi

Hy,

wie Tony schon geschrieben hat handelt es sich tatsächlich um eine Standheizung wie beim LKW. Betrieben wird diese mit Benzin. Da diese etwas Lärm und Geruch erzeugen ist es nicht überall geeignet. Übrigens wurde auch irgendwo der Verbrauch ausgerechnet.
Wenn ichs find stell ich den Link mal ein.

Gruß Andreas

Alte Kamele wäre es wenn der Verkäufer den Unsinn nicht weiter anbieten würde. Deswegen ist deine Frage doch aktuell :wink:

Gruß Andreas

Oben