temperaturen im teich!!

Andi McKoi

Mitglied
hallo,

aktuell 22,9 grad wassertemperatur bei einer lufttemperatur von 25,8 grad im schatten.

seit tagen kein regen, alles ist trocken ohne ende. wird zeit das mal eine kleine abkühlung kommt.

mfg andi
 

KoiFanatic66

Mitglied
Bei mir ist die WT unter dem Gewächshaus/der Abdeckung nun zum vorletzten zum letzten WE von 18,5 auf 22,2°C geklettert. Die Koi fühlen sich sehr wohl. Den RF habe ich gestern auch wieder in Betrieb genommen.
 

Andi McKoi

Mitglied
hey mirko,

rtl kann man wettermäßig vergessen.

aber es kann durchaus sein, das jetzt nochmal die schafskälte kommt.

naja, werd schonmal meine abdeckung rausholen. :mrgreen:

mfg andi
 

Collie

Mitglied
Hallo zusammen,
nach der kalten Nacht von 5 Grad :twisted: , sind die Wassertemperaturen heute Morgen bei nur noch 16,9 Grad.
Wir wollen nicht hoffen, das dieses Wetter so weiter geht :(

Gruss
Hubert
 

Ix

Mitglied
Temperaturen

Halte meine Temperatur....auf 24,5 Grad.....egal wie.....
Nachts wird dazu geheizt.. :lol:

Mike
 

Schlusche

Mitglied
Nur noch 15 Grad! Letzte Woche um diese Zeit hatte ich noch 22 Grad. Musste eben den ersten Verlust verzeichnen! :-( Schiebe es auf die Temperaturen... könnte k...en. Tschuldigung!
 

Bennum

Mitglied
Hallo,

die Temperatur liegt bei uns im Bereich zwischen 22,5 und 23 Grad über den Tag verteilt, bin sehr zufrieden damit.

Gruß
 

Klaus

Mitglied
Morgen,
ja, das ewige Thema Temperatur....

Lufttemperatur 11,9°C, Wassertemp nur noch 17,9°C, Tendenz fallend.

Nun habe ich zwei 20 m Birken auf 10 m zurückgenommen, dami mein Teich wenigstens halbtags Sonne und damit etwas Temperatur bekommt.
Ich hatte in den letzten Tagen schöne 20 - 21°c und nun das... :cry:

Da überlege ich glatt noch mal Luftpolsterfolie aufzulegen. In den kommenden Nächten kann es noch mal deutlich unter 10°C werden.

Gruß Klaus
 
Oben