temperaturen im teich!!

TLoD

Mitglied
Liege aktuell bei gut 12°C am Tag und verliere über Nacht ca. 1°C, Bälle sind schon länger entfernt, LWP schaffe ich erst im Spätsommer an.
 

Kobi99

Mitglied
Stehe seit einer Woche bei 18,5 - 19° dank LWP.

Hatte die Abdeckung im März bereits entfernt, nach dem Kälteeinbruch Anfang April aber wieder aufgebaut.

Dies ist mein erstes Frühjahr mit LWP. Den Fehler des zu frühen Aufdeckens werde ich nie wieder machen, das Ding bleibt bis zum 1. Mai drauf.
LWP, Abdeckung und Sonne machen zusammen richtig Laune. An schönen Tagen habe ich die Noppenfolie einfach zur Hälfte aufgeklappt, so hat man auch etwas von den Koi!
 

Andi71

Mitglied
Stehe seit einer Woche bei 18,5 - 19° dank LWP.

Hatte die Abdeckung im März bereits entfernt, nach dem Kälteeinbruch Anfang April aber wieder aufgebaut.

Dies ist mein erstes Frühjahr mit LWP. Den Fehler des zu frühen Aufdeckens werde ich nie wieder machen, das Ding bleibt bis zum 1. Mai drauf.
LWP, Abdeckung und Sonne machen zusammen richtig Laune. An schönen Tagen habe ich die Noppenfolie einfach zur Hälfte aufgeklappt, so hat man auch etwas von den Koi!
Ich halte das mit der Abdeckung so wie mit den Winterreifen ,von O bis O ...(Oktober/Ostern) ...kommt meistens gut hin ...:)
 
Oben