Wenn sie betteln dürfen Sie täglich essen bekommen. Bei 6,7° Wassertemperatur verbrauchen die schon ganz schön Energie.Heute WT 6,7°C ohne Zuheizen und Abdeckung. Und nach Futter wird auch gebettelt… gab aber heute nix, hatten am Mittwoch erst.
Ich weiß Konny…, bin lang genug im Hobby unterwegs. Hab erst seit drei Tagen steigende Temperaturen…Wenn sie betteln dürfen Sie täglich essen bekommen. Bei 6,7° Wassertemperatur verbrauchen die schon ganz schön Energie.
Wenn sie betteln dürfen Sie täglich essen bekommen. Bei 6,7° Wassertemperatur verbrauchen die schon ganz schön Energie.
Und dann gibt es ja noch das Naturfutter an den Wänden für zwischendurch. Morgen ist wieder ein guter Tag für Futter.Weniger ist manchmal mehr, auch im Hinblick auf die noch nicht vollständig arbeitende Biologie.
Wenn ich für diesen und noch zwei andere klassische Sprüche während der Saison Geld kriegen würde, hätte ich ein tolles Nebeneinkommen.Ich weiß Konny…, bin lang genug im Hobby unterwegs.
Und schon schweifen wir wieder ab… hast eine PN.Wenn ich für diesen und noch zwei andere klassische Sprüche während der Saison Geld kriegen würde, hätte ich ein tolles Nebeneinkommen.