....leider ja....und Regen bleibt Mangelware. Karl
...wäre doch eine Schande unsere Teiche wegen Wassermangel aufgeben zu müssen - aber wir wollen den Teufel nicht an die Wand malen. Karl....leider jaund die nächste Hitzewelle rollt schon wieder an
![]()
...wäre doch eine Schande unsere Teiche wegen Wassermangel aufgeben zu müssen - aber wir wollen den Teufel nicht an die Wand malen. Karl
Ich jedenfalls wars nicht, bei solchen Strecken hätte ich auch Angst. Keine Sorge, unsere Kois will uns keiner wegnehmen aber Wassermangel wäre schon ein Grund. KarlSo lange ein Mensch in 5 Wochen 2 mal um die Erde fliegen kann wegen Fußball.
Kann ich auch 16 Koi haben.
Frischwasser ist das A&O im Teich aber solang noch kein Staub aus der Leitung kommt, mach ich mich noch nicht verrückt....wäre doch eine Schande unsere Teiche wegen Wassermangel aufgeben zu müssen - aber wir wollen den Teufel nicht an die Wand malen. Karl
Ich muss jeden Tag 1000L Leitungswasser nachfüllen durch sehr starken Pflanzenwuchs - aber nur im Hochsommer. Im Herbst/Winter wird's wieder weniger. KarlFrischwasser ist das A&O im Teich aber solang noch kein Staub aus der Leitung kommt, mach ich mich noch nicht verrückt.
Sonniges Wochenende![]()
Ich muss jeden Tag 1000L Leitungswasser nachfüllen durch sehr starken Pflanzenwuchs - aber nur im Hochsommer. Im Herbst/Winter wird's wieder weniger. Karl
Hi Karl,Ich muss jeden Tag 1000L Leitungswasser nachfüllen durch sehr starken Pflanzenwuchs - aber nur im Hochsommer. Im Herbst/Winter wird's wieder weniger. Karl