wenn das greta sieht...
also, ich bin nicht der retter der umwelt, auch wenn, wie an anderer stelle mehrfach kommuniziert, umweltschutz wichtig ist. aber das ginge mir dann doch bisl zu weit. einen folientunnel dauerthaft zu heizen, um einen verschlagenen "raum" zu erhalten, ist schon....puhhh, ich weiß nicht, wie ich das nett sagen soll. die kosten, von zusätzlichen 200€/monat und das diesel schleppen, mal außen vor...wobei ich da andere hintergründe vermute
. über effizienz reden wir mal gar nicht. wir dämmen unsere häuser, denken über solar & co nach und dann heizen wir einen folientunnel? da muss dann wohl eine neue energieeffizienzklasse erfunden werden.
ich hab, als ich noch abgedeckt habe, mein "teichhaus" mit gas beheizt (flaschenaufsatz). das aber eben nur so lange, wie ich mich darin aufhielt. das konnte dann mal ne halbe stunde/tag aber eben auch mal ein halber tag sein.
das ist nur meine meinung, da das letzlich jeder mit sich selbst (und seiner frau) ausmachen muss. wenn der to mich jetzt wüst beschimpfen möchte, sei ihm das allerdings vergönnt