UNFALL ! MIZUHO ÜBEL ZUGERICHTET

@KoiTAnte
...Du hast alles gegeben, mehr kann man nicht machen!! Tut mir leid um die arme Mizuho und das Du so mit leidest, aber ich denke das Ende war richtig :roll:

Danke, ihr Lieben !

Das wir damals die Alexa in das Koikrankenhaus brachten, war sicher richtig . Es ist sogar sehr wahrscheinlich , dass ihr Unfall und spätere Verformung nichts miteinander zutun hatten . Schlangenartiges Schwimmen kam ja erst ca 1 Jahr nach dem Unfall . Sie hatte anfangs absolut gar keine Anzeichen dafür , dass sie krumm ist . Das kam alles später . Nach dem Unfall war ihr schwimmverhalten völlig normal , dies hat auch der Koidoc gesagt .

Versuchen sollte man es immer . Dies zeigt die Geschichte von unserem Charles . Er hat sich irgendwie verrenkt und sich dabei einen Wirbel verschoben . Folge - Lähmung ! Sein Hinterteil wurde nicht mehr richtig versorgt und ist knallrot angelaufen , drohte abzusterben . Er sollte eingeschläfert werden . Da hat dann der Koidoc was irres ausprobiert - er versuchte den verschobenen Wirbel wieder zurecht zu rucken . Mit Erfolg ! Dem Charles ging es ab da immer besser . Heute ist er völlig gesund , ihm fehlt absolut gar nichts !

Aufgeben kann man immer noch , wenn man erst alles versucht hat ;)

Auch von mir mein Beileid zu dem Verlust nach nun doch so langer Zeit der Hoffnung. Es fällt einem immer schwer einen seiner Paddler zu verlieren.

Hatte kürzlich leider selbst einen von mir mit verschuldeten Fall bei dem einer meiner Lieblinge zu tode kam. Vielleicht erzähle ich die Geschichte irgendwann einmal.

Ganz zu Anfang hatte ich mir vorgenommen, niemals so teuere Fische zu kaufen, das man aus lauter Sorge um seine Investition bei jedem Schubbern gleich den Tierarzt ruft.
Nach 6 Jahren aber sind sie auch mir so ans Herz gewachsen, das ich mich kaum mal von einem trennen kann und fast bei jedem kleinen Schubbern nen Tierarzt rufen möchte.

Unsere kleinen :fisch: wachsen einem ans Herz. Wie jedes andere Haustier auch. Daher wissen wir alle was in euch vorgeht und sind in Gedanken dabei.

Oben