Verstörte, ängstliche Koi seit 2 Wochen

G

Gelöschtes Mitglied 6466

Guest
Wo bekommt man nochmal Löwen ?? ;)
Aktuell leider gar nicht. Löwen sind nun mal keine lebensnotwendigen Güter. Lockdown halt. Und der Onlinevertrieb ist einfach noch nicht so weit. Branchenvertreter sagen, dass DHL, Hermes und UPS grundsätzlich keine Toppredatoren transportieren.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
G

Gelöschtes Mitglied 6466

Guest
Nu ma langsam ;) Bis Dienstag kann ich noch :cool: Aber hab meine Sachen zur Vergrämung und aktuell hält das .;)
Was kannst du bis Dienstag noch? Bei uns ist alles zu außer Lebensmittelmärkten. Und da stehen zwischen Gummibärchen und Weißen Mäusen eben keine Löwen.

Frage mich sowieso, was die weiter verschärfen wollen. Bleiben ja nur noch die Lebensmittelmärkte. Aber nicht essen ist genau genommen noch ungesünder als Corona.
 
Oben