Was haltet ihr von den Beiden

Martin69

Plus Mitglied
Jünger iss wichtig ;) :p
Will mein Glück garnicht versuchen , wozu ??
 

Fred S

Plus Mitglied
Ja mit deinen Hunden z.B. ist es einfacher mehr Geld auszugeben da ist die Wahrscheinlichkeit das sie die Farbe verlieren oder unansehnlich werden oder abnippeln wesentlich geringer :D:D:D
 

michael w

Mitglied
Hallo,

;)Macht es nicht mehr Sinn, hier Spaß, Lust, Energie, Kapital und Zeit in vernünftige Koi zu investieren?
kann man so sehen, muss man aber nicht.
Thomas, vielleicht ist gerade der Weg den er gegangen ist der Richtige.
Der Sinn ist hier doch fürs Erste der Spaß.
Bekommt man durch den Spaß die Lust, kann man dann den 2. Schritt machen.
Ich finde am Anfang kleine Brötchen backen, die schmecken besser als gleich große Dinger backen, die
fad und aufgebläht sind.
Den Umgang mit Energie und Zeit hat er erlebt und erkannt.
Mit der IH hat er doch ein ersten funktionierten Aufzuchtsversuch erfolgreich geführt.
Schon einmal eine kleine kapitale Grundlage für ein weiteren Versuch mit einer Investition in vernünftigen
Koi.
Wenn du ihn dann noch die Zusage machst die ersten 2 oder 3 abzunehmen, dann hast du ihn richtig
angestachelt und dahin gebracht wo du mit deinen Zeilen
Macht es nicht mehr Sinn, hier Spaß, Lust, Energie, Kapital und Zeit in vernünftige Koi zu investieren?;)
doch hin haben wolltest :cool:
 

austriacarp

Mitglied
Elterntiere kann ich dir nicht nennen .. Teichmix halt , hat meine Frau damals entnommen
Dann stehen die Chancen nicht gut das da was draus wird. Bin aber noch immer der Meinung das Nr.1 im aktuellen Zustand ein durchaus Interessanter und guter Fisch ist. Würde ihn aber als Unique einstufen als ihn einer Varietät zuzuordnen. Habe aber die Erfahrung gemacht als ich mir vor Jahren 20 Stk gute Fische aus einer wilden Teich Nachzucht gekauft habe die mit einer Ausnahme alle nichts geworden sind. Auf jeden Fall ist der Koi auf Bild 1 der mit Abstand beste was du uns bis jetzt gezeigt hast.
 

Martin69

Plus Mitglied
Find ich toll von dir ;)
Was draus wird zeigt die Zukunft haste Recht , aber das " Risiko " hab ich ja mit wertigen Fischen auch .Soweit bin ich zufrieden .Paar sind ja noch drinnen und freu mich drauf wenn ich die dann vorstelle :cool:
 
Oben