Was iss das ?

Martin69

Mitglied
Mensch :?

Die Bilder hatt ich doch vorher und dann erst hier gelesen und reingestellt :lol: ... war nur " Spässken " :? Sinds denn nu Kriebelviehzeugs :evil: . ???

Bei mir hängen die an Ein , Zu und Überlauf ... keine Chance für kleine Fische ( oder Grosse ) dort hinzukommen . Wie auch ??? Der Gedanke an beissende Viecher beim " Abendlichen Teichgeniessen " drängt mich jedoch zum Handeln :evil:
 

Biba

Mitglied
Na das klag ja eben als wenn du direkt nach dem ersten Satz für mich los geflitzt wärst, um die Bilder zu machen. War schon total eingebildet deshalb :D

ZzT: Was das genau ist, weiss ich ehrlich auch nicht. Irgendwer hat mir mal gesagt das seien die Häuschen von irgendwelchen Mücken. Ob jetzt die nun nach einem schnappen und sich in dir verbeissen vermag ich nicht zu sagen. Schick sonst dein Hundchen vor, der soll sie verbellen.

Bei mir gibts keine beissenden Viecher.
 

Martin69

Mitglied
Jaaa ... eigentlich war es so :wink: ... Frank will Bilder .. :shock: .. lauf ich glatt los :cry: ... mach ich , mach ich :? ..... :wink:

... gut ? :D


Ja .. Was iss es ??? Kriebelzeugs passt nicht , schrieb ich ja und irgendwo kommt mir das so vor , als wenn dieses Gespräch schon mal geführt wurde :? , weiss auch jetzt nicht , ob hier :(

Egal ... soweit mich Abends was beisst und so aussieht , handel ich :evil:
Hund hat sich erst ne Beisserei mit Nachbarns Schäferhund geleistet :? Das blöde Vieh lauert echt unterm Tor und hat ne inner Pfote gepackt , anschliessend dann noch drei Piercinglöcher in der Lefze :| aber selbst auch ne blutende Schnauze :twisted: ( gut , unser keine Leine und der ! eh doof ) aber Otto iss erstmal raus :lol:
 

Martin69

Mitglied
So .. heut hab ich mal das " Endprodukt " gesehen .... ja Frank :wink: , morgen auch Bilder :lol:
Auffällig iss der rote Kopf einer " Fliege " .. 3 - 4 mm gross und echt bestrebt aus dem Sog des Skimmers zu entkommen , klappt nich !! :wink: und beim Auslauf wartet allerdings dann meine Damenfeinstrumpfhose :thumright: :mrgreen: , welche ich immer noch " teil haben lasse " am Filterkreislauf und schon wieder nen Pluspunkt erntet


Jaaa , soweit isses dann schon mal schlecht mit der Option auf " MartinbeissenwennerTeichgeniesst " :lol: :lol:

Vielleicht hat ja mein System auch gewisse Vorteile :lol: :freu:
 

sammy

Mitglied
was iss das

:lol:

sorry, war ein paar Tage :wink: wech :wink:

Hi Martin, was macht Dein Hund, alles gut :?:

Gegen Kriebelmücken + das andere Zeugs, gut einsprühen,
Vitamin B soll auch gut helfen.
:frech: Kein Bier, :autsch: sondern Pillen :wink:

Hi Frank
Nee, Paul bekommt keine Antiflohtabl., sonder Scalibor,
Zecken + Flohband.

So, Leute heut abend ist mal wieder FUSSBAL, Daumen drücken.

Schönes Wo.-Ende Sammy :lol:
 
Oben